Suchen Menü

Wichtelabstimmung - 1 oder 3 Töpfe ???

Hallo,
also, irgendwie müssen wir uns jetzt mal einig werden.
Die einen haben mich angeschrieben und bitte mich 3 Töpfe zu machen (Österreich, SChweiz, Dtl.), weil sie die Portokosten ins Ausland bzw. nach Dtl. nicht zahlen wollen.
Okay, hab ich 3 Töpfe gemacht.
Jetzt bekomm ich mails, andere finden das wieder doof und sind dafür, alles in einen Topf zu schmeißen.
Irgendjemand hat den Vorschlag gemacht, alles in einen Topf und wer das nicht will, soll mich anschreiben und ich berücksichtige das bei der Auslosung, falls dann eben jemand aus Dtl. eine aus der SChweiz z.B. bekommt, würde ich das wieder reinschmeißen und nochmal losen. Wäre das vielleicht ne Möglichkeit.
Ich bitte Euch einfach in die Betreffzeil ja für 1 Topf und nein für 3 Töpfe zu schreiben. Ich denke, das ist das fairste.
GLG und nen schönen Tag (aua, ich muß um 10 zum Zahnarzt)
Yvonne
Bisherige Antworten

Nein

Hallo Yvonne!
Ich bin für 3 Töpfe, auch wenn man dann nicht solange raten muß, wer der Wichtel war.
Ich denke auch, daß es einfacher für dich wäre. Die Verlosung würde zumindest schneller gehen *g*
Vielleicht kannst du ja auch die denen die Portokosten ncihts ausmachen in einen Topf werfen und die anderen dann extra verlosen (ist aber auch wieder umständlich), wären dann 4 Töpfe.
LG Manuela

Enthaltung

Hi Yvonne,
ist nicht so leicht mit uns Frauen, oder??? :-)
Ich kann es gut verstehen, wenn es jemandem zuviel Porto ist und bei den Österreicherinnen/Schweizerinnen ist die "Gefahr" nun mal höher, dass sie jemanden zugeteilt bekommen, den sie im AUsland beglücken sollen.
Ich persönlich würde in den sauren Apfel beissen, also enthalte ich mich mal.
LG, Tanja

Nein drei! Sind doch auch genug aus Ö u. Sch. da

Wenn jetzt nur 1 oder 2 aus Ö. oder Schw. kommen würden, wäre natürlich auch für mich 1 Topf o.K.. Aber da doch genug Leute da sind, da würde ich ehr mehr fürs Geschenk ausgeben wollen.
L.G. Kirsten

Nein bitte 3 Töpfe. LG Eileen74

bin auch eher für 3 töpfe. gglg, jana

Re: mir ist es egal-->LG und

alles gute beim zaharzt.ich habe um 14uhr 30 termin.*fürcht*
lg karin

Ich bin für 1 Topf!

1Topf und wenn´s nicht paßt noch mal melden. LG->

Nein--3 Töpfe LG-->

Re: 1 Topf

also ehrlich gesagt ich fänds totl doof nur einen topf. bei den wenigen schweizern müsste ich ja nicht mehr gross überlegen wer mein wichtel ist und das ist ja das intressante, oder?? und sonst müsstest du das für die anderen länder ja gar nicht mitorganisieren....
wer einen wichtel aus nem anderen land erwischt und das nicht möchte kann sich ja bei dir melden! glg von angi aus der CH

Bin auch für 3 Töpfe.

Lieber 3 Töpfe! LG Eva

ich wäre auch für 3 Töpfe GLG --->

bin auch für 3 Töpfe!!

Bin auch für drei Töpfe! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen