Wichtelabstimmung - 1 oder 3 Töpfe ???
also, irgendwie müssen wir uns jetzt mal einig werden.
Die einen haben mich angeschrieben und bitte mich 3 Töpfe zu machen (Österreich, SChweiz, Dtl.), weil sie die Portokosten ins Ausland bzw. nach Dtl. nicht zahlen wollen.
Okay, hab ich 3 Töpfe gemacht.
Jetzt bekomm ich mails, andere finden das wieder doof und sind dafür, alles in einen Topf zu schmeißen.
Irgendjemand hat den Vorschlag gemacht, alles in einen Topf und wer das nicht will, soll mich anschreiben und ich berücksichtige das bei der Auslosung, falls dann eben jemand aus Dtl. eine aus der SChweiz z.B. bekommt, würde ich das wieder reinschmeißen und nochmal losen. Wäre das vielleicht ne Möglichkeit.
Ich bitte Euch einfach in die Betreffzeil ja für 1 Topf und nein für 3 Töpfe zu schreiben. Ich denke, das ist das fairste.
GLG und nen schönen Tag (aua, ich muß um 10 zum Zahnarzt)
Yvonne
ja !!!!
Ja 1Topf
ja Lg ->
Nein
Ich bin für 3 Töpfe, auch wenn man dann nicht solange raten muß, wer der Wichtel war.
Ich denke auch, daß es einfacher für dich wäre. Die Verlosung würde zumindest schneller gehen *g*
Vielleicht kannst du ja auch die denen die Portokosten ncihts ausmachen in einen Topf werfen und die anderen dann extra verlosen (ist aber auch wieder umständlich), wären dann 4 Töpfe.
LG Manuela
Re: Ja :-) LG Tina
NEIN !!!
1 Topf!
Enthaltung
ist nicht so leicht mit uns Frauen, oder??? :-)
Ich kann es gut verstehen, wenn es jemandem zuviel Porto ist und bei den Österreicherinnen/Schweizerinnen ist die "Gefahr" nun mal höher, dass sie jemanden zugeteilt bekommen, den sie im AUsland beglücken sollen.
Ich persönlich würde in den sauren Apfel beissen, also enthalte ich mich mal.
LG, Tanja
Topf!
3 töpfe
ja!
ja 1 topf
nein 3 Töpfe
Nein drei! Sind doch auch genug aus Ö u. Sch. da
L.G. Kirsten
Nein
Nein bitte 3 Töpfe. LG Eileen74
bin auch eher für 3 töpfe. gglg, jana
1 Topf!!!!LG
Re: mir ist es egal-->LG und
lg karin
Ich bin für 1 Topf!
1Topf und wenn´s nicht paßt noch mal melden. LG->
Nein--3 Töpfe LG-->
3 Töpfe LG
Re: 1 Topf
wer einen wichtel aus nem anderen land erwischt und das nicht möchte kann sich ja bei dir melden! glg von angi aus der CH
1 Topf LG -->
ja, LG ->
Bin auch für 3 Töpfe.
Nein, 3 Töpfe LG
Ja!!
Lieber 3 Töpfe! LG Eva
ich wäre auch für 3 Töpfe GLG --->
bin auch für 3 Töpfe!!
Bin auch für drei Töpfe! LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen