Suchen Menü

Werdet ihr auch geschlagen?

*g*
Von euren Kindern natürlich.
LEna ist eigentlich eine recht gemütliche, aber in letzter Zeit macht sie folgednes.
Wenn sie auf dem Arm ist und irgendwas nicht darf oder ihr was nicht passt dann kreischt sie und schlägt mich mit den Händen auf den Kopf und ins Gesicht.
Machen das eure auch?
Dass so kleine Kinder ihren Ärger schon so ausdrücken können ist echt irre.
lg
Christina mit LEna, morgen 1 Jahr und Julia, 3.5 Jahre
Bisherige Antworten

Jepp!!

Maja macht sowas auch, sie kreischt, trampelt mit den Füßen, schmeisst sich hin, und wedelt mit den Händen, manchmal trifft sie mich auch.
Ich lasse sie dann kreischend dort sitzen und beachte sie nicht, nach einer Zeit frage ich sie "Was möchtest du?". Wenn sie (vernünftig ohne Schreien) etwas verlangt, was sie haben kann, bekommt sie es, wenn nicht, geht das wieder von vorne los. Irgendwann wird ihr das Gekreische zu langweilig und sie geht spielen :-)
GLG Anja&Maja

ohhhja, kenn ich!!

Hallo Christina
Lars haut nicht nur, sondern kratzt auch! Schmeisst sich nach hinten weg, schreit oder weint...
Wir gehören auch zu den Betroffenen...
LG, Nadine & Lars 12 3/4M

Re: Werdet ihr auch geschlagen?

nein nichtmehr!!!!!!!!!!!!!! hab ich deutlich verboten...nun klappts..gruß kerstin

Nein, aber gebissen....

...aber das macht er meistens, wenn er Zähne bekommt. Gerade ist der 2.Backenzahn am rauswachsen.
Gruß Tina + harmlos Maxi

Hallo Christina,
dann können wir ja schon fast eine Selbsthilfe-Gruppe aufmachen *g*. Lennart schlägt nämlich auch vorzugsweise mit beiden Händen auf mich ein und wenn er`s schafft, zieht er mir noch an den Haaren *aua*. Ich wehre mich immer mit Durchkitzeln! Wirkt immer!
LG, Nicole mit Lennart 1Jahr und Méline fast 4

Jaa, macht Patrice auch, aber ich halt ihn immer so, dass er mich am Kopf nicht erwischt. Er haut dann immer mit der flachen Hand unterhalb vom Hals, das klatsch zwar schön, tut mir aber nicht weh.Er macht das immer genau in dem Moment, wenn ich ihm was wegnehme, oder ihn von irgendwo wegnehme, das ist die Sofortreaktion, die kann er glaub ich selbst noch garnicht einordnen.
Und von dem klatschenden Geräusch erschrickt er meist selbst, ich sag dazu noch: Aua, und dann hört er sofort wieder auf.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen