Suchen Menü

Werden die Schübe eigentlich immer schlimmer?

DAs wollte ich noch gefragt haben... Ich hab das Gefühl, dass dieser Schub bisher der schlimmste ist. Ich habe an meinem Kind einen On-Schalte gefunden. Das heisst, jedesmal wenn ich auch nur den Versuch starte, Malte hinzulegen, geht die Sirene an. Wo ist denn da der Off-Schalter?? Den such ich noch... :-) Aber im Ernst, ist das stressig!
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Werden die Schübe eigentlich immer schlimmer?

Hi Jana,
mir geht es genauso!Aber ich hoffe wirklich,das es nur der 12er Schub ist und nicht wieder irgendeine Krankheit.Jakob bekommt regelrechte Schreianfälle!Die Nachbarn müßen schon denken ich tu meinem Kind was.:-(
Er ist jetzt 11w+4t.Bitte laß das schenll vorbei sein!
Er will auch seit gestern 170ml trinken, und manchmal schon nach 2,5 std. Nachschlag.Ist das denn zu faßen?
LG,
Jasmina

Re: Werden die Schübe eigentlich immer schlimmer?

Hallo ihr beiden!
Tabea ist bei ihren Schüben immer sehr anhänglich und läßt sich nur von mir beruhigen.Solange ich da bin und ich mich mit ihr beschäfige und unterhalte ist sie recht friedlich.
Mit dem Schlafen ist das bei uns von anfang an schon so,daß ich sie tragen muß bis sie eingeschlafen ist.Bei den Schüben schläft sie dann am besten bei mir auf der Brust oder neben mir angekuschelt.Hauptsache,sie kann mich riechen und fühlen.
So wie jetzt beim 12er-Schub ist sie aber nicht den ganzen TAg am schreien.Sie ist weinerlicher als sonst,aber immer noch recht human.
gglG Noemi

Re: Werden die Schübe eigentlich immer schlimmer?

Hallo Jana,
ich trau mich das jetzt gar nicht sagen, aber ich hab noch keinen Schub bemerkt bei Jakob. Wir rennen total schmerzfrei durch das Babyalter, zumindest bisher. Er ist jetzt fast 15 Wochen und müßte somit entweder am Beginn vom 12-er Schub sein (er war 3 Wochen zu früh und die muß man ja abziehen) oder mittendrin. Aber, ich merk nichts. Und ich bin soooo froh drüber. Er ist ein total pflegeleichtes Baby, weiß gar nicht, womit ich das verdient hab ;-), also, von mir hat der nix *g*
Wir haben zwar auch unsere Problemchen, mit schlafen tagsüber und Rythmus, aber im Großen und Ganzen bin ich total begeistert.
Ich wünsche dir noch viele Nerven und daß der Schub bald vorbei ist!
GGGLG Eva + Jakob

Re: Na,du hast aber ein Glück!:-)

Re: Werden die Schübe eigentlich immer schlimmer?

Hallo Jana,
bei uns ist das auch der erste Schub, den man richtig merkt. Lennart schläft tagsüber wenig, will immer nur zu Mama und braucht abends ewig, um einzuschlafen (auch dieses Sirenen-Syndrom *g*). LG, Nicole *die hilft nach dem Off-Schalter zu suchen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen