Werde noch verrückt
LG Manuela+Letizia 7m5t
Re: Werde noch verrückt
Mein Nico ist mit seiner Baby-Schale (Römer Baby-Safe) Gott sei Dank noch sehr zufrieden.
Was ich allerdings festgestellt habe:
Er fängt sehr schnell an zu schwitzen in dem Teil - d.h., wenn ich ihn an kalten Tagen warm eingepackt habe und ihn in den Sitz legen will, fängt er ebenfalls an zu brüllen - es wird ihm zu eng und zu warm darin.
Ich mache es nun immer so:
Zum Autofahren bekommt er "normale" Klamotten an, ohne Jacke und Mützchen - für den Transport zum Auto lege ich ihm nur eine Decke über (und setze ggf. kurz das Mützchen auf). Unser Auto wird eh schnell warm und mein Kleiner schwitzt auch sehr schnell, also habe ich da auch kein schlechtes Gewissen dabei.
Und krankgeworden isser davon bisher auch noch nicht! :-)
Ist nur so ein Tip - kuck mal, ob es ihr vielleicht einfach nur zu warm wird im Sitz (vor allem am Rücken).
Liebe Grüße
Verena mit Nico *06.04.04
ach ja...
Er hat am Bügel auch noch so ein Spielzeug-Trapez hängen, was er heiß und innig liebt (ist das von Tchibo mit den Enten).
Seinen Enten erzählt er dann meistens, was er so erlebt hat *g*
Hast Du evtl. auch ein Spielzeug zur Beschäftigung dranhängen?
Nochmal liebe Grüße
Verena
Re: ach ja...
wo warst du denn am mittwoch ???? wir haben dich vermisst.
lg nicole
Ich hatte doch Jenny angerufen und Bescheid gegeben ??
Bin leider krank geworden und wollte Euch und unsere Zwerge ned anstecken :-(
Jetzt schniefe ich so richtig, aber Nico geht es (Gott sei Dank!) wunderprächtig - bis jetzt noch keine Anzeichen von Schnupfen o.ä.
Nächsten Mittwoch bin ich bestimmt wieder dabei! ;-)
Liebe Grüße
Verena
ich schwirre hier oftrum rum - aber eher im forum der kindergartenkinder.
gute besserung !
lg nicole
Re: Werde noch verrückt
also bei uns ist es genau umgekehrt. Julian und Alina werden ruhiger wenn sie im Maxi Cosi sitzen. Sie freuen sich schon auf die Autofahrt (glaube ich zumindest) und sind ganz wild auf das Spielzeug was am Griff hängt (das gebaumel von Tchibo mit 2 Entchen und einer Sonne). Hast Du auch so was dran? Vielleicht hilft das ja???
lg anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen