Suchen Menü

Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Hallo!
Komme gerade vom Frauenarzt und bin noch ganz durcheinander. heute müßte ich eigentlich bei 6+3 also 7. SSW sein. Ultraschall zeigte heute eine Fruchthöhle von nur 9mm (sie ist also seit 7 Tagen fast nicht gewachsen). Auch waren keine Kindlichen Anteile darin zu erkennen - oder auch kein Herzschlag.
Ich bin total vorm Kopf gestoßen, aber irgendwie hab ich auch damit gerechntet. Also war meine Angst doch nicht unbegründet. Mir wurde jetzt nochmal HCG abgenommen. Aber auch da denke ich, daß der Wert schlecht ausfallen wird, da ich so gut wie keine Übelkeit mehr hab und die SS ganz anders verläuft wie die anderen. Ich weiß einfach, daß diese SS nichts mehr "wird"
Mein FA meinte, er sehe das jetzt nicht so schlecht, aber garantieren kann er mir es auch nicht, daß es Kein Windei ist. Ich soll die Hoffnung nicht ausgeben, aber er war auch sehr nachdenklich und still - irgendwie wirkte er skeptisch. Man müßte längst was sehen und die FH müßte auch viiiiel größer sein.
ich bin so enttäuscht und hoffe, daß dieser Alptraum bald vorbei ist.
Traurige Grüße
Eva
Bisherige Antworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Hallo Eva,
es tut mir sehr leid, aber vielleicht tut sich ja doch noch was, es entwickelt sich ja nicht bei jedem gleich. Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute für dieses und alle nächsten Male!
Gruss Mone

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Liebe Eva,
also 9mm geht doch!!! ich bin jetzt auch 7 woche und mein krümel ist 10 mm und es kann auch durchaus sein das man den herzschlag erst bei 6+5 hört oder noch später!!! und wegen den SS Anzeichen... ich habe überhaupt keine mehr und es ist alles in ordnung...bitte gebe deine hoffnung nicht ganz auf!!! es ist doch wirklich noch nichts verloren!
ganz dicke knuddelgrüsse
silke

@silke!

Liebe Silke!
Vom Embryo ist leider gar nichts zu sehen - kein einziger mm. Die Fruchthöhle ist 9mm und das ist nicht Zeitgemäß.
Grüße und trotzdem Danke
Eva

Re: @silke!

entschuldige, ich hatte verstanden das es seit dem letzen US nicht mehr gewachsen ist...also das embryo nicht die fruchhöhle :( ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
ganz liebe grüsse
silke

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Och, Eva... Das ist so schade! Wann musst Du denn nochmal hin? Und wann erfährst Du den HCG-Wert? Melde Dich auf jeden Fall!
Ich umarme Dich,
Johanna

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

((((((((EVA))))))))))))
das ist eine ganz feste Umarmung. Ich drück Dich fest und bin mit Gedanken bei Dir.
Liebe traurige Grüße von Ingeborg

O NEIN!!!!

mensch das ist jetzt echt ein schock! es tut mir sooo leid...aber vielleicht gibts ja wirklich noch einen funken hoffnung...wie gehts jetzt weiter? mußt du nochmal zum FA???? lass dich mal ganz fest drücken!!!! ach mensch.....weiß gar nicht wirklich was sagen!!!!!
deine manu! melde dich!!

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Hallo Eva, ich habe schon von einigen hier gehört, dass in der 7 SSW auch noch nicht soviel zu sehen war und sie vom Arzt gesagt bekommen hätten, dass es nicht gewachsen sei etc. Aber nach Vollendung der 7 SSW war plötzlich ein Herzschlag da und alles war wieder in Ordnung. Das lag wohl daran, dass der ES so spät erfolgte, dass man laut letzter Regelblutung zwar schon so und so weit sein müsste, es aber eben noch nicht war, weil der ES wesentlich später war. Gib die Hoffnung bitte nicht auf, bevor es wirklich soweit ist. Wann musst du denn wieder hin? GLG und viel Kraft von Patricia.

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Liebe Eva, bitte gib die Hoffnung noch nicht auf.
Vielleicht entwickelt es sich doch noch!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
LG,
Steffi (7+4)

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Hallo Eva :-( gib die Hoffnung bitte noch nicht auf.
*drückdichganzfeste*
alles Liebe, Silke

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Hallo Eva, falls du meine voherigen Posting gelesen haben solltest bei mir hatt man bei 6+5 gar nichts gesehen nur die FH meine FA hatte mich auch auf ein Windei hingewiesen.Bei mir hat sich Krümel erst heute bei 7+2 gezeigt.Ich hoffe das sich es bei dir doch noch zum guten wendet.LG Maria

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

Hallo Eva *malfestedrück*
Ich weiß gar nciht was ich dir aufmunterndes schreiben kann.Aber ich wünsche dir von ganezem Herzen das sich doch noch was tut und du nächste Woche eure Krümelchen sehen kannst.
Ich denk an dich!LG Mona

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen :o((

liebe eva,
ich bin in gedanken bei dir. es tut mir leid ,dass die untersuchng nicht so positiv war.:(
liebe grüße karin

Ihr seid so lieb - Danke!!!! m.T

Hallo!
Danke, daß ihr mich in meiner Situation ein wenig auffangt. Ich werde nun heute Nachmittag die HCG Werte noch abwarten. Je nach dem werde ich dann die Hoffnung begraben bzw neu schöpfen.
Ich bin euch wirklich sehr dankbar.
LG
Eva

Fühle Dich gedrückt! o.T, aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen