Werde doch langsam unruhig!
Bin heute 6+5 und habe am Montag endlich meinen ersten FA-Termin!
Zuerst dachte ich, pah, locker schaff ich das! Das ging, solange ich den Termin nicht hatte! Jetzt wo ich weiß, daß ich am Mo (hoffentlich) das erste mal mein Krümelchen sehe, werde ich ganz schön nervös!
Drückt mir bitte die Daumen, das wäre sonst die 4.SSW in Folge, die nicht hinhauen würde!
GGGLG
Lu
Re: Werde doch langsam unruhig!
ich drück Dir ganz feste die Daumen. Ich frag auch mal den Drops, ob er mitdrücken kann, dann hast Du schon vier Daumen!!!
Lg,
Claudia 11+2
Re: Werde doch langsam unruhig!
diese Warterei kann doch hart sein, auch wenn man fest entschlossen ist, Optimismus an den Tag zu legen!
Ich habe meinen nächsten Termin am Mittwoch. Ich hoffe sehr, dass der Krümel gewachsen ist und das Herz immer noch schlägt... Und Dir drücke ich die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll, inklusive HErzschlag!
LG Johanna (6+3)
Re: Kann dich gut verstehen
Ich drück uns die Daumen, dass Montag für uns beide ein schöner Tag wird.
LG jula
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen