Suchen Menü

Werde doch langsam unruhig!

Hallo Mädels!
Bin heute 6+5 und habe am Montag endlich meinen ersten FA-Termin!
Zuerst dachte ich, pah, locker schaff ich das! Das ging, solange ich den Termin nicht hatte! Jetzt wo ich weiß, daß ich am Mo (hoffentlich) das erste mal mein Krümelchen sehe, werde ich ganz schön nervös!
Drückt mir bitte die Daumen, das wäre sonst die 4.SSW in Folge, die nicht hinhauen würde!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Werde doch langsam unruhig!

Hallo Lu,
ich drück Dir ganz feste die Daumen. Ich frag auch mal den Drops, ob er mitdrücken kann, dann hast Du schon vier Daumen!!!
Lg,
Claudia 11+2

Re: Werde doch langsam unruhig!

Hallo Lu,
diese Warterei kann doch hart sein, auch wenn man fest entschlossen ist, Optimismus an den Tag zu legen!
Ich habe meinen nächsten Termin am Mittwoch. Ich hoffe sehr, dass der Krümel gewachsen ist und das Herz immer noch schlägt... Und Dir drücke ich die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll, inklusive HErzschlag!
LG Johanna (6+3)

Re: Kann dich gut verstehen

Ich habe am Montag auch meinen ersten FA-Termin und bin dann schon 10+1. Bin auch schon ganz nervös, zumal meine Übelkeit nachgelassen hat, was ganz anders ist als in der 1. SS und nun hoffe ich ganz stark, dass alles i.O. ist.
Ich drück uns die Daumen, dass Montag für uns beide ein schöner Tag wird.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen