Suchen Menü

Werbung! Forumstreffen Bonn! Wer was aus Neuwied?

Hier war doch jemand aus Neuwied, oder? Weiss gar nicht mehr, wer das war, aber bei Interesse bitte melden, denn wir könnten evt. ein Stück zusammenfahren. Wohne genau zwischen Bonn und Neuwied.
LG
cj
Bisherige Antworten

Werbung ist immer gut!!! Da waren auch noch einige

aus der Nähe von Koblenz. Wo sind denn die alle??? Vielleicht haben die ja auch gar keine lust auf ein Treffen.
L.G. Kirsten

Was - wie - wann ...

Wir können Ihren Plan, sich zu treffen, gern auch im nächsten Rundbrief erwähnen, dann kann sich jeder, der Lust hat, anschliessen (wenn das gewünscht ist).
Und wenn Sie uns auch einladen und der Termin passt, käme vielleicht jemand von 9monate/qualimedic dazu ...
G.Grünebaum

Re: Was - wie - wann ...

Hallo!
Ja das wäre schön. Das Treffen wäre am 9.8. um 13.00 in den Rheinauen Bonn. Genauer Treffpunkt schreibe ich noch in mein Profil. Am besten schreibt man mich bei Interesse übers Profil an. Da steht dann auch drin wer zugesagt hat und wer was mitbringt. Natürlich ist jeder aus dem 9monate/qualiimedic Team herzlich eingeladen.

@Kirsten 29

Du warst also doch mutig und hast eine Entscheidung getroffen! ;-) Haste gut gemacht!
LG
cj

Re: @Kirsten 29

Ja, habe gedacht vielleicht lernt man ja noch mehr Mamis aus anderen Foren kennen die in der Nähe wohnen. Die Kinder müßen ja nicht alle nur im März oder April geboren sein. Und ich würde mich auch freuen jemanden von Neun Monte/Qualic.med. Team kennen zu lernen.:-))).

Re: Werbung! Forumstreffen Bonn! Wer was aus Neuwied?

Hi!
Ich wohne am äußersten Ende von Köln. Wer fährt mit mir?
(rechtsrheinisch)
Bitte melden
Gruß
Meli

Re: Werbung! Forumstreffen Bonn! Wer was aus Neuwied?

Hi,
ich wohne 12 km hinter Ko (WW). Aber mir ist die Fahrerei etwas zu viel mit 3 en. Trotzdem viel Spaß beim "echten" Kennenlernen!!!!
LG, Alexandra

Re: Werbung! Forumstreffen Bonn! Wer was aus Neuwied?

Sollen wir vielleicht auch mal in dieses "wir treffen uns" Forum posten? Weiß nicht wie das heißt, vielleicht hätten ja auch noch andere Lust. GLG, Anja

Re: Werbung! Forumstreffen Bonn! Wer was aus Neuwied?

Das können wir gerne machen. Und es wurde ja auch vorgeschlagen von Qual.med. das sie es im Rundbrief erwähnen können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen