Suchen Menü

Wer wird noch mal mami???

Huhu!
meine ss ist schon wieder recht weit-die zeit ist echt verflogen!
Gianna läuft seit muttertag,richtig sicher seit ein paar tagen.
wie gehts euch denn so? wann kommt das baby? und habt ihr angst,dass ihr das mit so nem kleinkind und wümrchen auch alles schafft???
LG Bine mit Gianna,fast 14 monate alt und Ü-ei,28.ssw
Bisherige Antworten

Re: Wer wird noch mal mami???

Hallo Bine
Ich gehöre auch zu den "Wiederschwangeren". Wir wollten ein schnelles Zweites und es hat,wie auch schon bei David, im ersten Anlauf geklappt. Die beiden Zwerge werden dann genau 18 Monate auseinander sein. David ist am 17.04.2004 geboren, ET für (voraussichtlich) Nina ist am 11.10.2005.
Angst habe ich keine. Mit David läuft eigentlich alles sehr gut bisher. Seit seinem 1. Geburtstag läuft er auch und im Allgemeinen ist er sehr pflegeleicht. Ich arbeite ja an vier Vormittagen/Woche um in meinem Job drin zu bleiben und weil mir der Kontakt mit meinen Kollegen wichtig ist. David ist in der Zeit bei einer super TaMu. Auch Nr. 2 wird dann dort hingehen.
Ich wünsche Dir eine schöne SS.
LG, Barbara

Re: Wer wird noch mal mami???

Ich erwarte Anfang Oktober das Baby. Die SS läuft eigentlich ganz gut. Manchmal habe ich schon Angst davor, wie es mit 2 so kleinen sein wird. Amy ist ja doch sehr aktiv und sehr anhänglich. Sie war schon total fertig als ich meinen Neffen in den Arm nahm (ein paar Tage alt). Aber vielleicht wird es bis dahin besser.
LG und alles Gute
Manuela

Re: Wer wird noch mal mami???

Hallo Bine, mein Luca ist am 15.04.04 geboren und unser Linus? kommt voraussichtlich Ende September.
Manchmal graust es mir vor den ersten Wochen , bis sich alles eingespielt hat. Gleichzeitig freu ich mich sehr darauf, nochmal so ein kleines Mäuschen im Arm halten zu dürfen.
Bin nur noch am überlegen, ob ich mir doch nen Geschwisterwagen zulegen soll...ich liebäugel sooo mit dem Quinny xl tandem, aber der ist halt sauteuer...
LG Linneah

Re: Wer wird noch mal mami???

Huhu!
denke da wohl so wie du ;-)
wir haben jetzt übrigens auch den quinny 4XL als geschwisterwagen und sind total begeistert!!! hat sich sehr gelohnt und die vorteile sind schon echt klasse!!!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen