Suchen Menü

Wer will sich meine "Große" anschauen + Umfrage

Hallo Mädels,
hab soeben zwei ganz aktuelle Fotos von meiner Julia eingestellt. Mann, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist sie schon fast 27 Monate alt!
Irre.
Bin ja so gespannt, ob Lena auch so aussieht wie Julia.
An die Mamis, die ev. schon zwei Mädels haben: wie ist das bei euch?
Sehen sich die Mäuse ähnlich, oder kommt eins nach dem Papa und eins nach der Mama??
lg
Christina, Julia und Lena inside, 28.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Wer will sich meine "Große" anschauen + Umfrage

Huhu Christina!
Ich bin MAma von 2 süßen Mädels,vielleicht sogar bald von 3.:o))Nr.3 ist ja wie die ersten 2 auch ein Ü-Ei.
meine Mädels waren sich nach der Geburt zielich ähnlich,fast das selbe Gewicht,Größe beide hatten ganz schwarze HAare.
Jetzt sind beide blond.:o))
Die Große ist ganz weiß-blond und hat meine großen blauen Augen bekommen.:o))
Die kleine ist auch blond aber ein bissi dunkler.Und hat die Reh-braunen Augen von ihrem Papa.:o))
Sie sind auch von der Figur her total verschieden,aber doch findet man schon beim lachen,et..viele Ähnlichkeiten zwischen unseren Mädels.
LG Moan die schon gespannt ist wem Nr.3 ähnlich sieht. ab morgen 31.SSW

Re: Wer will sich meine "Große" anschauen + Umfrage

Hi Christina,
unsere beiden Mädels sehen sich weder wirklich ähnlich, noch sind sie von der Art her ähnlich. Frieda sieht aus wie ihr Papa, Paula wie ich, außer den dunklen Augen, die hat er noch beigesteuert. Bin sehr gespannt was Nr. 3 wird - eine Mischung aus den beiden anderen oder was ganz neues??? Es ist schon sehr spannend!!!
Liebe Grüße, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen