Suchen Menü

Wer will auch ein Überraschungsei?

Hallo,
hab da mal eine Frage an euch. Da man es bei einigen ja vielleicht jetzt schon erkennen könnte und bei einigen erst in ein paar Wochen, wollt ihr wissen/oder wisst ihr schon was ES wird? Ich möchte mich gerne überraschen lassen, und hoffe, es wirklich durchzuhalten. Obwohl ich mir jetzt schon täglich den Kopf darüber zerbreche, was es wohl wird. Und vielleicht würde man es beim übernächsten Termin (wäre dann ca. 21. Woche) schon erkennen können?
Freu mich über zahlreich Antworten!
Schönen Abend
Eva + Krümel 14. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Hallo!
Wir sind auch für Kinderüberraschung.
Besser gesagt mein Freund möchte es nicht wissen, und da ich so etwas nicht für mich behalten kann ist es besser ich weiß es nicht.
Aber ich weiß auch noch nicht ob ich das durchhalte.
Was wäre denn dein Wunsch?
Bei mir wäre es ein Mädchen, aber im endeffeckt auch egal Hauptsache Gesund und munter.
LG Kiwi 13.SSW

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Also ich halte das bestimmt nicht durch.. ich will es wissen!!! *g* ich bin viel zu neugierig.. *gg*
LG nijesa (ich habe es beim ersten in der 16ssw erfahren...)

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Und ich weiss es schon zu 80 % ... ein JUNGE... ich hätte es eh nicht bis zum Schluss ausgehalten.. bin auch viel zu neugierig.
LG Sissi

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Morgen !!!
Ich will es auf jeden FAll wieder wissen, dazu bin ich viel zu neugierig. Ich gehe in der 20.SSW zum Feinultraschall, da kann man es sicherlich sehen.
Liebe Grüße, YVonne 12+5

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Hallo Eva!
Wir bekommen das 3.Überraschungsei.:o))
HAben uns schon 2 mal überraschen lassen und diesmal warten wir auch bis März.
Tja ich hoffe das ich es beim Ultrashall nciht selbst erkennen kann,denn die ltzten paarmale hat sich unser Kleines sehr freizügig gezeigt und es war immer was längeres zwischen den Beinen.Und wenn das nicht weggeht sieht stark nach nem Jungen aus*g*
Aber neugierig sind wir auch,und wie.Aber die Überraschung ist für uns das schönste .
LG mona 13+2

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Hallo,
wir haben in der 13. SSW erfahren dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Ich bin soooo neugierig gewesen, wäre bis März gestorben. Ich bewundere die Leute die es durchhalten nicht nachzufragen.
Schönen Sonntag, LG Balouzi 17.SSW

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Hallo Eva, wir waren nicht so tapfer, bei der FU konnte es der Arzt am Donnerstag eindeutig sehen und da wollte ich es dann auch wissen. Eindeutig ein Junge. Ich hatte mir eigentlich immer ein Mädchen gewünscht, wenigstens beim ersten (klingt fast fies, ist aber leider so), aber "komischerweise", freue ich mich jetzt auch auf den Kleinen. Meinem Freund war es egal was es wird,aber jetzt ist er noch einen Tick mehr aus dem Häuschen als vorher.
Hoffe es geht alles gut.Schönen Sonntag noch und bin gespannt, ob Du wirklich durchhälst, ich kenne viele die bis zum Schluß standhaft waren.
Liebe Grüße
Claudia

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Das freut mich, daß mir schon so viele geschrieben haben. Da könnte es ja sein, daß man bei meinem nächsten Termin (17.Woche) schon sehen könnte, was es wird. Aber, ich hoffe ja, daß es mir so geht wie einer Freundin, bei der konnte man es bis zum Schluß nicht sehen, was es wird. :-))) Das wär das Richtige für mich. Dann bräuchte ich mich nicht so unter Kontrolle halten.
Ich möchte ja eigentlich lieber ein Mädchen, klar, und mein Mann natürlich einen Jungen, aber mittlerweile ist es mir ziemlich egal, hauptsache gesund und munter. Ich hab ja eh vor, alles neutral zu kaufen, da wir ja noch ein Kind möchten, und da kanns ja sein, daß das dann das andere Geschlecht hat und da wär ein roter Kinderwagen vielleicht für einen Jungen nicht geeignet. Noch dazu bin ich ein fanatischer Blau-Fan, von da her wär ein Junge ganz praktisch ;-)))
Ach, ich bin ja schon so gespannt!!
Schöne Schwangerschaft euch allen!!
Eva + Krümel

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

hallo eva,
beim ersten wollte ich es auch wissen und dann bekamm ich bei jedem us was anderes, erst junge mit ? dann ein sicheres mädchen, dann wieder einen jungen, vier wochen vorher wieder ein mädchen und 3 tage vorher wieder einen jungen (hatte endlos us wegen einer nierenbeckenentzündung).
ich war echt durch den wind, wollte gerne ein mädchen und hatte mich mit dem jungen angefreundet und dann sagt einer mädchen, große freude. und aufeinmal sagt wieder einer nee, is ne junge und wieder von vorne los.
diesmal möchte ich ein ü-ei und hoffe das ich das durchhalten werde.
glg katja 12+4

neutral kaufen wollte ich auch *g*

Ja, das hatte ich mir auch in der 1. SS vorgenommen, alles neutral zu kaufen. Außerdem fand ich diese typischen Mädchenkleider nicht so prall. Als ich erfahren hatte, dass wir ein Mädchen bekommen, bin ich durch die Läden gegangen und hab immer gedacht, Oh Gott, was gibt es doch nur für schreckliche Sachen für Mädchen, diese ganzen rosa Kleidchen. Und anfangs hab ich auch nur neutral gekauft. naja, dann kam die Maus und irgendwie hat sich das Einkaufsverhalten doch geändert.
LG Jula, die für sich auch auf blau steht mit Dinah (2) und die hat, ich gestehe, mittlerweile so einige von diesen Kleidchen im Schrank (sogar in rosa) *g*

Re: Wer will auch ein Überraschungsei?

Wir möchten uns auch überraschen lassen. Das ist ja gerade das spannende und beeinflussen kann man es sowieso nicht (mehr). :-)
LG Celli 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen