Suchen Menü

Wer weiß schon, was es wird?

Meine Ärztin sagte gestern, dass sie mir bei 14+0 genau sagen kann, was es wird, voraus gesetzt das Baby liegt günstig. Nun meine Frage. Wer von euch weiß schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
solen75 10+1
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß schon, was es wird?

Hallo - bei mir konnte man es noch nicht sehen. Bin jetzt 15+0 und hoffe in zwei Wochen mehr zu wissen. Liegt aber auch am Gerät vom Doc. LG

Re: Wer weiß schon, was es wird?

Hallo,
ich war gestern bei 14+4 bei US und der Doc konnte es noch nicht sicher sehen. Er sagt es mir erst, wenn er 95%ig sicher ist. Das Kleine hat sich einfach weggedreht und wollte "es" nicht preis geben. Es liegt also am Baby (an der Lage), am US-Gerät und am FA. So genau kann sie das (meiner Meinung nach) jetzt nicht sagen, dass sie es bei 14+0 GENAU sehen kann. Das kann eigentlich auch ein FA/FÄ nicht vorhersagen wann er/sie es sieht.
lg, Kerstin 14+5, die es leider noch nicht weiß

Re: Wer weiß schon, was es wird?

Hallo, ich war gestern beim FA und habe auch gefragt. Er hat aber gemeint, dass man das erst etwa ab der 20. SSW genau erkennen kann.
LG Asrael 14+0 *welchesichnochgeduldenmuss*

Re: Wer weiß schon, was es wird?

Auch meine FÄe sagen, dass man es erst ab der 20./21.Woche einigermassen sicher sagen kann, wenn denn das kleine optimal liegt und alles schön zur Schau stellt :). Bei meiner ersten sah man es erst in der 32.Woche, bis dahin hat sie es schön versteckt. Nun bin ich gespannt, ob unser 2. da freizügiger ist :).
LG Claudia 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen