Suchen Menü

Wer wartet noch? Fühle mich so alleine....

Hi!
Wer ist denn jetzt eigentlich noch hier und ist noch nicht Mami?
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside ET+3
Bisherige Antworten

Re: Wer wartet noch? Fühle mich so alleine....

Hallo Nadine,
bin auch noch da. Ich sehe schon kommen das das Forum verlegt wird
und wir noch kugeln:-((( Wie siehts bei Dir aus? Wann gehst Du wieder
zum Doc? Ich versuche heute abend wieder spazieren zu gehen. Das fällt
mir sehr schwer, da die Wehen dann echt alle 10 min kommen und
Rücken und Hüften machen nicht mehr so mit. Wenn ich mir zuviel Ruhe
gönne habe ich kaum Wehen. Ich mag aber nicht mehr. Zum Glück gehts
meiner Maus aber super gut im Bauch.
Ich drück Dir die Daumen.
glg, Malati ET+1

Re: Wer wartet noch? Fühle mich so alleine....

Hi!
Ich war heute morgen beim Doc und muß jetzt am Freitag wieder. Am Sonntag dann ins KKH zum CTG und am Montag soll ich stationär...damit die dann einleiten können.
Ich war ja gestern zum Wehenbelastungstest...alles Bestens, aber unser kleiner Mann ist gar nicht so klein...und die Hebamme und die Ärzte machen mir alle Angst. "Was ein Wonneproppen"..."Kräftiger Bursche"..."ihr Sohn ist aber recht groß"...und so weiter. Trotzdem wünsche ich mir, dass er sich von sich aus auf den Weg macht und nicht eingeleitet werden muß.
So, habe gerade einen Kuchen gebacken und jetzt fahre ich mal zu meiner Mum Kaffe trinken *freu*...so richtig schön mit Mama, (Stief)Papa, Oma, Opa und mein Schatz kommt nach der Arbeit auch dahin.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside ET+3

Re: Wer wartet noch? Fühle mich so alleine....

Hallo!
Eigentlich war heute mein ET, aber der Kleine wollte schon 2 Wochen früher zur welt kommen.
Ich drück dir die daumen, daß es nicht mehr so lange dauert, die Warterei nervt bestimmt, vor allen Dingen, wo es hier im Forum fast nur noch um Babys die schon da sind geht.
Janine

Re: Wer wartet noch? Fühle mich so alleine....

Hi Naddel!
Ich bin heute ET+3 und auch immer noch da, mein Besuch im KK lief so ab wie Deiner, also Freitag wieder kommen, dann jeden Tag und Montag dann stat. Aufnahme zum Wehenbelastungstest wir können uns also die Hand reichen, Kopf hoch, auch wir kommen noch ins andere Forum Kinder.
Liebe Grüße Anja und Kira inside

Re: Wer wartet noch? Fühle mich so alleine....

Hi Nadine,
ich bin ET-1 und lauere auch schon die ganze Zeit, dass sich was tut - bisher ohne Erfolg. Mal sehen, wann sich unsere Zwerge auf den WEg machen... habe eigentlich keine Lust, demnächst noch alle zwei Tage zu meiner FÄ zu müssen - sind 25 km Weg und selber fahren will ich nicht mehr, d.h. ich muss mich jedes Mal um einen Fahrer kümmern. Werd aber nachher mal meine Hebamme anrufen und fragen, ob sie diese Untersuchungen auch machen kann - da könnte ich mir den Weg sparen. Schaun wir mal. Viel Glück... LG Andrea ET-1

Bin auch noch da ET + 6

Hallo Naddel,
muss mich auch noch in Geduld üben. Alle 2 Tage zum Doc zum CTG, wo aber keine Wehen zu sehen sind. Immerhin geht es unser Maus prima und die Herztöne sind prima. Also keine Panik sagt der Doc (der hat gut Reden). Hoffe mittlerweile wirklich, dass sie sich bald auf den Weg macht.
Möchte nicht, dass eingeleitet wird....
Alles Gute für Euch von
Annie

Re: Wer wartet noch? Fühle mich so alleine....

Hallo,
ich warte auch noch.Wir sind aber nicht mehr viele, mit Baby im Bauch.Ich habe so das Gefühl, dass ich noch ein Mai-Kind bekommen werde.Mal schauen was morgen der FA sagt.
GLG Jölchen ET+1

Re: Wer wartet noch? Fühle mich so alleine....

Hi Nadine !
Heute wäre der errechnete Geburtstermin gewesen aber der kleine will sich nicht auf den Weg machen !
War heut wieder im KH ...CTG wurde gemacht und war auch alles in ordnung ...ein paar senkwehen aber sonst nichts zu sehen !
Naja muttermund leider auch zu tut sich auch nichts ...muss deshalb erst nächsten Montag wieder hin :-(
Eigentlich war ich bis jetzt nicht nervös aber schön langsam werd ichs überhaupt wenn einem dauernd wer anspricht oder anruft " Na noch immer nicht im spital " usw ...und wenn einem dauernd gute Ratschläge gegeben werden *grummel*
Naja wird er halt ein kleines Maikäferl :-)
GLG
Tina mit Felix inside

Ihr seid herzlich willkommen im Mai/Juni-Forum ...

wobei, ich Euch natürlich wünsche, dass sich Eure Babys sobald wie möglich auf den Weg machen. Wenn nicht, kommt ihr eben zu uns.
LG Romy (ET-2 / 1. Mai))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen