Suchen Menü

Wer wartet auch noch auf´s Baby?

Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt weiß ich wieder, was mich am Schluß meiner ersten Schwangerschaften sooooo genervt hat: das WARTEN!! Am Freitag hat meine FÄ gesagt, dass alles OK ist: CTG oB, Mumu fingerdurchlässig, Kopf tief im Becken, Schleimpfropf ist auch weg! Aber was nützt mir das? *g* Es kann heute, morgen oder nächste Woche soweit sein ....
Ich wünsche mir und euch anderen "Wartenden" einen schönen Tag und vor allem eine riesige Portion Geduld ;-)
GGGLG, Sonja ET-6 (oder 7 oder 8 oder so)!
Bisherige Antworten

Hier *aufzeig* ET-7 LG ->

Re: Wer wartet auch noch auf´s Baby?

Hier,bin ET+3 und kann nimmer,hab nur noch Schmerzen*heul*
LG Mona

Re: Wer wartet auch noch auf´s Baby?

Hallo Sonja!
Bei mir sind es auch noch 6 Tage bis zum errechneten ET. Komischerweise macht mir das Warten diesmal gar nicht soviel aus. Was mich gerade ein bisschen nervt, ist die olle Übelkeit die seit dem Wochenende wieder da ist. Seit gestern Abend habe ich auch ständig Wehen. So bin ich heute irgendwie ziemlich k.o. und hoffe ehrlich, dass sich der Wurm noch ein wenig geduldet, bis Mama ein bisschen fitter ist.
LG Mandy mit Elias (25 Monate) und ? ET-6
PS: Portion Geduld wird mitgeschickt ;-)

Ich !!!! ET -12 weiß nicht mal was Wehen sind :-(

Re: Wer wartet auch noch auf´s Baby?

Hallo!
Bin auch am warten. Mir gehts gleich. Baby ganz tief im Becken, Schleim weg, Gedulud am Ende *ggg*
Aber war grad beim CTG alles in Ordnung! und das ist ja das wichtigste!
GLG
Karin ET -2

Re: Wer wartet auch noch auf´s Baby?

Hallo,
ich bin auch ET +3 und Mona und ich starten unser kleines Wettrennen :-) mir gehts auch nur noch schlecht und ich hab nicht das Gefühl das dieses Kind irgendwann freiwillig kommt.
Bin ziemlich deprimiert und will echt nicht mehr.
LG
Sandra

Ich!!! ET-15! muss also noch ewig warten :o(

Re: Wer wartet auch noch auf´s Baby?

Ich warte auch noch, bin heute aber auch erst ET-15!! Also muss ihc mich wohl noch etwas gedulden. Fällt mir aber ehrlich gesagt gar nicht so schwer. Mir tut zwar auch langsam alles weh, kann kaum mehr schlafen, aber trotzdem geniesse ich jetzt noch die letzten Tage mit strampeldem Baby im Bauch.
Tja, am Freitag war ich bei der FÄ und genau aus diesem Grunde hat sie den Mumu nicht untersucht. Sie sagte, was nützt es wenn sie mir sagt er sei 1cm offen und weich usw. Mit diesem Befund kanns morgen losgehen oder auch erst in 3 Wochen. Also ich bin froh ist jetzt wieder schönes Wetter und freu mich einfach noch etwas länger auf mein Wurm. LG Angi

Re: Wer wartet auch noch auf´s Baby?

Ich warte auch noch, habe morgen Termin. Ich bin gespannt, wann es losgeht.
GLG Aleah ET-1

Re: ich !!! ET-18, FA-Bericht s.o. LG -->

mal ganz hektisch wink-ich auch :-))o.T.GLG

Re: Wer wartet auch noch auf´s Baby?

Warte auch noch... und vermutlich noch länger als die
meisten anderen, sniff! LG Mirjam

Re: Warte auch noch ;o) ET - 7 Tage *o.T. Steffi

Heute ET - warte auch noch

Tinchen + Maximilian (ET)

Ich warte noch ET-15 oder länger o.T.

Hier! ET- 1-> wart*wart* --> GGLG

ET - 21. LG, Tanja (selten da...)

Ich auch! ET -4. Lg, Catrin

ICH!!! ET -22 o.T. LG

Ich !

Nachdem ich seit Anfang Januar wegen vorzeitiger Wehen krankgeschrieben war, tut sich jetzt gar nichts mehr....
Ich rede ihr gut zu, das schöne Wetter zur Zeit wäre ja auch ein Anreiz, rauszukommen, aber das Mädel lässt auf sich warten. LG, Ute, ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen