Suchen Menü

Wer war bei FeindiaknostiK?

Hallo Wer War schon bei Der Untersuchung und wie schwerr waren eure Babys so ???
Laut Mutterpass bin ich 21+7
Und laut untersuchung bin ich jetzt 20+7 Also eine woche später .Und Baby wiegt schätzungsweise laut Arzt Bericht 314g.
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Wer war bei FeindiaknostiK?

hi,
ich war diese woche bei 22+1, und die Gewichtsschätung war 415 g. Aber das sind ja Schätzwerte, die der Computer errechnet, da würd ich mich nicht soi drauf verlassen.
Bei mir wars so, dass der Doc meinte, es wird ein zierliches Kind, also könnte es bei einem properen Kind durchaus mehr gewicht sein, und dennopch war alles zeitgerecht.
aber ich kenn das, mache mir auch immer so sorgen.
Das geschlecht haben wir uns nicht sagen lassen, da mein mann ein Überaschungsei haben will.
Weißt du es schon?
liebe Grüße
ingrid

Re: Wer war bei FeindiaknostiK?

Hallo ja die lieben Gedanken Nein wir wollten es so gerne wissen aber man konnte es leider nicht sehen es hat mit uns verstecke gespielt. Naja morgen muss ich wieder zu meiner ärztin mal sehen was sie so spricht.
Duir alles liebe weiterhin. Gruss sabrina

fehler- war bei 21+1

Re: Wer war bei FeindiaknostiK?

hallo sabrina,
ich war gestern beim organscreening und das geschätzte gewocht beträgt 388g.:-))
alles liebe vlg karin 21+4

Re: Wer war bei FeindiaknostiK?

Hallo Sabrina,
ich war bei 20+0 zur Feindiagnostik aber das Gewicht habe ich mir gar nicht so gemerkt, irgendwas zwischen 300 und 330 gramm. Aber wie die anderen schon sagen, das ist geschätzt und stimmt meist gar nicht mit dem richtigen überein. Wenn alle Werte in Ordnung sind (vor allem im Verhältnis zueinander), ist das völlig egal.
LG, Martina, 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen