Wer von euch nimmt Cerazette? Frage........
Ist mir jetzt ja fast schon peinlich so eine Frage zu stellen mit meinen 32 Jahren:
Mein Sohnemann ist jetzt 6 1/2 Monate alt, und ich habe meine Regel noch nicht bekommen (ist ja glaube ich nicht ungewöhnlich, bei meinem ersten hatte ich 7 Monate keine Regel) kann Cerazette meine Regel noch um etwas hinausschieben, und wie läuft das dann weiterhin, ich habe noch nie eine Pille genommen, die man durchnehmen muß, mit welchen Zyklus muß ich dann rechnen? Mit meinem "alten" Zyklus oder mit einem von 28 Tagen? (schäm, meine Pillenzeit ist doch etwas zurück!)
Wäre echt froh, wenn mir jemand antworten könnte....
GGGLG
Lu
Re: Wer von euch nimmt Cerazette? Frage........
ich nehm auch die Cerazette, und nach dem ersten Zyklus habe ich einmal meine Regel bekommen, seither nicht mehr. Nur seit ich abgestillt habe (vor ca. 6 wochen) hab ich immer wieder so Zwischenblutungen.
Es kann sehr gut sein, daß du keine Regel mehr bekommst, hat mir mein FA auch gesagt, obwohl das nicht bei jedem so ist, von Dauerblutungen bis gar nichts mehr ist alles dabei (meine Schwester nimmt die auch, und hat fast Dauerblutungen).
Ich nehme an, du stillst noch, also wird sich nach dem Abstillen dann irgendwann zeigen, ob die Mens kommt oder nicht. Es gibt meines Wissens mehrere Frauen, die die Regel erst viel später nach der Geburt bekommen.
Wie dein Zyklus dann aussieht, ist schwer zu sagen, ich denke, der Körper braucht dann schon eine gewisse Zeit, bis sich das alles wieder eingependelt hat.
GLG Eva
ich dachte
lg
christina, mirena-trägerin seit 3 monaten
also ich nehm auch die Cerazette, Jason ist jetzt 7,5 Monate alt und von Periode keine Spur.
Ich stille auch noch und hoffe, das es noch lange dauert, bis die Regel wiederkommt.
Welchen Zyklus man dann hat würde mich auch interessieren, meine alte Pille war immer mit Pause, das fand ich total praktisch und die werden ich auch wieder nehmen, wenn ich abgestillt habe.
Liebe Grüße, auch wenn ich die nicht helfen konnte :-)
Jenny mit Jason 7m12t
Ich nehm auch die Cerazette.
Zwei Wochen nach beginn hatte ich mal die Mens bekommen (um den 12. Juni), seither nix mehr...
Ich stille noch, solange nehm ich auch die Cerazette. Dannach werden wir mal sehen, entweder stell ich wieder um auf die andere, oder ich werd wieder anfangen zu hibbeln...
LG, Nadine
wehleidige Grüsse von Sylvia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen