Suchen Menü

Wer von euch hat einen Hartan Kinderwagen ?

Einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch :-)
Wollte euch fragen wer von euch einen Hartan Kinderwagen hat ?
Wir haben einen Topline SL und ich hab gehört das man die Softtragetasche zu nem Fusssack umbauen kann ...aber ich weiss nicht wie ??
Hat das jemand von euch auch gemacht und wie funktioniert das ?
Würde mich über eure antworten wie immer tierisch freuen :-)
LG
Tina mit gerade quakenden Felix 18W
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch hat einen Hartan Kinderwagen ?

Hallo Tina,
wir hatten bei Klara (2001) den Hartan Top Line Sun, wo wir die Tragetasche zum Fußsack umgebaut haben. Momentan nutzen wir wieder die Tragetasche für Kristian (11 W). Das Umbauen war eigentlich ganz simpel, man muss einfach den Boden rausnehmen (unter der Tasche sind so Schlitze, wo man den rausziehen kann) und die Pappe am Kopfteil entfernen (hinter dem Reissverschluss). Jetzt noch die Trageriemen abmachen, Schleife am Kopfende auf und Du hasst den Fußsack. Hoffe ich habe das einigermassen verständlich geschrieben. Wenn nicht, kannst Du Dich ja nochmal melden.
LG ULrike

Re: Wer von euch hat einen Hartan Kinderwagen ?

Hi!
Wir haben den Skater X und da ist das auch so. Ulrike hat das eigentlich ganz gut beschrieben. Wir haben die Anleitung dazu in der Bedinungsanleitung vom Kiwa...guck doch mal da nach...ist alles ganz genau erklärt.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.2004

Re: @Naddel und Ulrike

Dankeschön für eure antworten ...ihr habt mir sehr geholfen :-)
GLG
Tina und Felix *6.5.2004*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen