Suchen Menü

Wer von euch hat ein Ikea-Ehebett?

Wir brauchen dringend ein neues Bett und da ich keine Lust habe, durch diverse Möbelhäuser zu ziehen (und das dann auch noch mit Kindern), hab ich überlegt, bei Ikea eins zu bestellen.
Wer von euch hat eins und welches? Welches Könnt ihr empfehlen bzw. von welchen auch abraten?
Danke!
LG Jula
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch hat ein Ikea-Ehebett?

Hallo Jula,
wir haben dieses große weiße Himmelbett vor ca. 10 Jahren gekauft und dort auch separat eine entsprechende Matratze. Sind damit noch super zufrieden.
LG Ute

Re: Wer von euch hat ein Ikea-Ehebett?

wir haben mehrere Betten von IKEA - unser EHE-Bett..das gibts aber anscheinend nicht mehr und im Zimmer von Maxi habe ich noch so ein 140x200mBett von IKEA stehen. haben mit den Matratzen und allen auch gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Tina

Re: Wer von euch hat ein Ikea-Ehebett?

Hallo,
Wir haben das ganz billige Dalselv, in 180x200 (Liegefläche), haben es mit dem Ikea-Bienenwachs eingepinselt.
Bislang sind wir damit sehr zufrieden.
LG, Marcia

Re: Wer von euch hat ein Ikea-Ehebett?

Hallo wir haben das gleiche und sind super zu frieden schöne gruße melanie mit kevin 11.09.02 und lea 18.04.04 und alyssa 27 tage

Re: Wer von euch hat ein Ikea-Ehebett?

Hallo Jula,
wir haben das Sundnes in 180x200cm.
Bisher sind wir super zufrieden, auch der Zusammenbau ist total einfach.
Wir wollten zuerst das Ottenby, aber das sah sooo windig und schnell kaputtbar aus.
Ich würd mir jederzeit wieder ein IKEA Bett kaufen.
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen