Suchen Menü

Wer von euch hat auch so Last mit den Mutterbänder

Oh man, seit gestern zieht es wieder ganz kräftig im Unterleib. Rechts und links in der Leiste und immer Druck auf der Blase. Fühlt sich manchmal an, als ob das Ziehen bis zur Vagina geht. Sind schon fast Schmerzen. Aber nicht so schlimm, wie PMS. Keine Krämpfe. Keine SB. Vorgestern hab ich gar nichts gemerkt. Hatte mich wohl zu früh gefreut. :-( Habt ihr sowas auch? Was hilft dagegen?
Gruß Diana 10+2
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch hat auch so Last mit den Mutterbänder

hallo diana,
bei ziehts auch immer wieder.ich denk mir dann wächst es einfach.;-)wirklich machen glaube ich kann man nichts.ich schlafe auf der seite und da stütze ich den bauch indem ich mir ein kissen unterlege.
alles liebe karin

Re: Wer von euch hat auch so Last mit den Mutterbänder

Hallo Diana,
in meiner 1.SSW hatte ich diese Probleme auch, allerdings erst viel später. Dagegen habe ich dann Magnesium-Tabletten verschrieben bekommen.Momentan habe ich dieses blöde Ziehen nur, wenn ich zu schnell aufstehe oder ich dringend aufs Klo muss (ca. alle 3 Stunden,auch nachts...). LG, Nicole 15.SSW

Re: Wer von euch hat auch so Last mit den Mutterbänder

Das Problem habe ich auch. Aber es war schon extremer. Habe dann magnesium verschrieben bekommen, und seitdem ist es nur, wenn ich schnell aufstehe oder ruckartige bewegungen mache.
LG Tami

Re: Wer von euch hat auch so Last mit den Mutterbänder

das mit den Bändern kenn ich auch-leider.Teilweiseist es so schlimm,das ich das Gefühl hab,mir haut da einer rein.Nehm jetzt seit Freitag auch Magnesium.3mal täglich und ich krieg die Scheißdinger nicht runter,weil die so groß sind...
GGGGLG Immi+Pupser10+2

Re: Wer von euch hat auch so Last mit den Mutterbänder

Hallo! Das Problem kommt mir nur zu bekannt vor. Ich nehme schon seit einiger Zeit Magnesium, aber ich habe trotzdem an manchem Tagen ein ziemlich starkes Ziehen. Ich glaube, daß mir vorallem das viele Sitzen in der Arbeit nicht gut tut. Wenn ich wieder besonders viel Sitzen mußte, merke ich es sehr stark. Gruß, Tina

Re: Wer von euch hat auch so Last mit den Mutterbä

hallo. ich habe daß auch, und manchmal richtig schlimm. mein fä ist im urlaub. soll ich zur vertretung und die magnesium tabletten verschreiben lassen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen