Suchen Menü

Wer verhütet mit Cerazette??

Hallo
Wollte mal nachfragen, ob hier jemand mit der Pille Cerazette verhütet und wie ihr damit zufrieden seid. Hab sie mir heute mal für 3 Monate bei der Fä geholt weil ich einfach schon lange nach der richtigen Verhütung für mich auf der Suche bin. Wie ist der Zyklus? Noch regelmässig, unregelmässig oder etwa gar keiner mehr vorhanden? Hattet ihr lange Schmierblutungen?? Ich danke für Antworten. LG Angi mit Lynn, in 5 Tagen 1J
Bisherige Antworten

Re: Wer verhütet mit Cerazette??

Hallo Angi
Ich hab die Cerazette nun 9 Monate, hab nach 2 Wochen eine "normale" Blutung gehabt, seither nix mehr... Man macht ja da keine Pausen dazwischen, sondern nimmt sie durchgehend ein...
Ich hatte auch nie eine Schmierblutung.
In 2 Wochen ist meine letzte Packung leer und dann werden wir gucken, ob sich die Mens bald wieder mal meldet...
LG, Nadine

Re: Wer verhütet mit Cerazette??

hallo angi,
ich habe sie nach 3 monaten in die tonne gehauen...für mich ist sie garnichts.
der zyklus war sehr unregelmäßig (kann ich sonst die uhr nach stellen), schmierblutungen und 0 lust auf sex.
glg katja

Re: Wer verhütet mit Cerazette??

Hi Angi,
also ich verhüte seit letztem jahr mit der cerazette. und seit dem hatte ich auch keine regel mehr. also nur den wochenfluss und dann nichts mehr. finde ich sehr gut.... :-)
bin echt zufrieden damit...
liebe grüße, jenny mit jason *04.03.04

Re: Wer verhütet mit Cerazette??

Hallo Angi,
solange ich gestillt habe, war alles supi und keine Mens :o)
Aber als ich nach 6 Monaten abgestillt habe, hatte ich dann ganz nette Dauerblutungen *grummel*
Nun hab ich wieder die ganz normale Pille.
Es kann allerdings anfangs zu Zyklus-Schwankungen kommen, war bei mir genauso. Aber das hat sich dann eingespielt.
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen