Suchen Menü

Wer toppt das - Fressbackenalarm !!!!

Hallo,
sofie ist ne echt fressbacke. hier so mal, was sie am tag so verdrückt:
frühstück: 200 ml 2er Milch
vormittags: 100 g Obstmus uns was zu knabbern (dinhelstangen, vk-zwieback, breze, reiswaffel)
mittags: 220 g Gläschen und natürlich noch 100 g Obstmus
nachmittags: 1 banane und was zum knabbern oder auch mal einen GOB und was zu knabbern
abends: 150-200 g michgetreidebrei oder eine scheibe brot mit butter
und danach (weil das ja nie und nimmer reicht) noch ca. 100 ml 2er milch - dann ist sie endlich satt und pennt erstmal 11 stunden.
sie ist jetzt 9 monate alt und 76 cm groß und ca. 9,5 kg schwer.
also, wer kann das überbieten ?????
lg nicole - die schon über eine babydiät nachdenkt :-)
(KA meint aber alles ok und im rahmen)
Bisherige Antworten

Maja! *gg*

Hallo!
Maja ist auch so eine Fressmaschine:
http://kind.qualimedic.de/Q-6471187.html
Aber sie ist nur 70 cm groß und wiegt 8500gr., aber sie nimmt wohl so wenig zu, weil sie sich sehr viel bewegt.
GLG Anja&Maja

Ja - auch ordentlich !!!

aber mal im ernst: irgendwie hab ich den eindruck, dass sofie ständig was zu essen in den fingern hat (ausser sie schläft LOL), weil sie ja so wie maja auch, auch oft bei uns nudeln probiert oder sich vom großen bruder einen apfelschnitz klaut. deine maja ist ja eher zierlich, da würde ich mir auch keine gedenken machen, aber sofie sieht manachma, wenn sie so dasitzt wie ein weibl. buddah aus.
lg nicole

Re: Wer toppt das - Fressbackenalarm !!!!

Also, obwohl Ben nicht "so viel" isst, hatte er bei der letzten Untersuchung 73cm und 10,2 kg, trotz Baby-Diät. Solange der KiA nicht´s sagt, is doch ok:-)
Alles liebe
Karen mit immer-essen-könner-Ben

Re: Wer toppt das - Fressbackenalarm !!!!

Hallo,
ich mache mir auch schon immer Gedanken, ob Fatima zuviel isst...
Morgens: 200g GOB
zwischendrin: etwas belegtes Brot (in der Krippe)
Mittag: ca. 250g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei (als Nachtisch klaut sie den anderen Kindern das Essen vom Teller und sammelt danach noch alles vom Boden auf)
zwischendrin: 1 Scheibe Brot und Frischobst
nach dem Abholen aus der Kita: 1/2 Scheibe Brot, Naturjoghurt, Frischobst
Abends: ca. 200g Milchbrei
Sie kann auch immer Essen, ich habe noch nie erlebt, dass sie keinen "Hunger" (ist es vielleicht nur Appetit?) hat. Manchmal falle ich fast vom Glauben ab, soviel kann doch gar nicht in dem kleinen Körper verschwinden. Also den Betreuuerinnen in der Kita ist auch schon aufgefallen, dass sie ganz schön viel ist. Übergewicht hat Fatima auch nicht und die KiÄ meinte, einige Kinder brauchen eben so viel, sind eben gute Futterverwerter. Fatima bewegt sich auch sehr viel.
Naja, die Kleinen wissen schón was sie brauchen und solange es nicht die Süsigkeiten sind, die sie in den Mengen weghauen, wird es schon ok sein.
LG Andrea

Re: Wer toppt das - Fressbackenalarm !!!!

Hallo,
da ich stille und Theresa hauptsächlich Fingerfood isst, habe ich eigentlich keine Ahnung, wieviel das ml- und g-mäßig ist. Aber mir kommt es schon so vor, als ob sie unentwegt essen könnte. Mein Mann muss immer sofort was essen, wenn er abends heimkommt (was mich unglaublich nervt, wenn ich schon gerade am Kochen bin...), da muss sie natürlich auch immer was haben, Banane, Brot, was auch immer. Und 10 Minuten später isst sie zu Abend (warm mit uns), als hätte sie den ganzen Tag nichts bekommen. Egal zu welcher Tageszeit, ob sie gerade gegessen oder gestillt hat, wenn sie Essen sieht, wird sie ganz zappelig und will was haben.
Noch ist sie klein und leicht (ca. 70 cm und knapp 8 kg mit 13 bzw. korrigiert 11 Monaten), aber ich muss da echt ein bisschen drauf achten, weil ich's von der Großen, die schon immer wie ein Spatz isst, so gewöhnt bin, aufs Essen zu drängen und froh um jeden Bissen zu sein, der mal im Kind verschwindet...da muss ich mich wohl etwas umstellen :-)
LG, Marcia

Oberfressbacke!!!!!

Justin liebt essen auch über alles:
Morgens 250-300ml Hipp2
um 11 ne Banane oder ein Obstgläschen
mittags ein 220-250ml Gläschen
nachmittags Obst mit haferflocken früher Abend
Milchbrei
spätabends nochmal 250 -300ml Milch
Er ist 77 cm groß und wiegt ca. 11kg, wobei er nicht wirklich dick aussieht, seit er sich mehr bewegt und krabbelt und sich hochzieht(Bekannte meinen er hätte sich gestreckt, wobei er natürlich Kräftig aussieht!!)
Babys von Freundinnen waren auch solche Brummer, wurden aber mit 18 Monaten richtig schlank, hoffe dass das auch so wird, ich gebe deshalb auch keinen Pudding, süße kekse etc. kommt früh genug...

Denise auch *ggg*

Hallo!
Also ich kann das nicht genau in Gramm sagen aber ich versuchs mal!
Denise isst:
Morgens eine Portion Milubrei wie auf der Packung angeben
Mittags ein großes Glas (220 Gramm) Babymenü mit Fleisch meist)
Nachmittags ein Glas Obst Getreide Brei
Abends noch mal eine Portion Milubrei
Dazwischen will sie aber auch immer noch mal einen Babykeks oder von unserem Essen was abhaben.
Und sie trinkt zusätzlich noch Wasser so 100 - 120 ml am Tag!
LG Karin

Sieht bei uns ganz ähnlich aus! 9 Mon., 10 Kilo...

Re: Wer toppt das - Fressbackenalarm !!!!

Ladis frisst im Moment wie ein Scheunendrescher. Ich fasse es nicht.
Morgens um sechs und um acht wird er gestillt. Mittags isst er ein 220g-
Gläschen und 150g Obstmus. Nachmittags GOB, den mache ich selber,
aber es werden schon so 350g sein. Abends Milchbrei, den rühre ich
selber an, es sind aber bestimmt 300g. Und dann wird er noch mal
gestillt. 11 Stunden pennt er allerdings nicht. Wie groß und schwer er
ist, habe ich keine Ahnung. Es werden ca. 10kg sein. Er hat aber zuletzt
wegen der ganzen Bewegung eher abgenommen, dick ist er nicht.
Zierlich aber auch nicht. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen