Suchen Menü

Wer stillt noch?

hallöchen,
ich nochmal.
wer stillt denn aller noch?
lena und ich stillen noch nachts. bis jetzt auch noch einmal mittags.
das hab ich heute auch weggelassen, weil sie es nicht braucht.
nachts wird sie dann 2-3 mal gestillt. heute nacht wars 23.30 und 3.15.
lg
christina mit lena, fast 10 monate
Bisherige Antworten

Re: Wer stillt noch?

Wir stillen noch morgens und abends. Wenn es nach Ladis ginge, auch
nachts, aber das habe ich vor einer guten Woche drangegeben, und er
hat es akzeptiert. Leider schläft er nicht wirklich besser deswegen.
*grmpf* Aber er stirbt morgens auch nicht vor Hunger, isst stattdessen
tagsüber wie ein Scheunendrescher und beschwert sich voll, wenn seine
Riesen-Monster-Portion alle ist. *lol* LG Johanna mit Ladis, 11,5 Monate

Tim wird tagsüber noch 3-4x gestillt! LG

Re: Wer stillt noch?

hallo,
zur zeit sind wir in deutschland zu besuch,..alles fremd und weg vom gewöhnten schlafrythmus.
aber in wien (zuhause) war es schon so: zum schlafen gehen gestillt, einmal nachts(das ist erst seit kurzem so-davor auch 2-3mal nachts), in der früh und zum mittagsschlaf.
viele liebe grüße karin&kristina (morgen!!!!schon 1!!!jahr)

Na klar!

Hallo,
wir stillen noch mittags kurz zum Einschlafen, Abends zum Einschlafen und dann halt nachts (mind. 2mal).
LG, Marcia mit Theresa (fast 13, korrigiert 11 Monate)

Klaro

wir stillen noch morgens, nachmittags und abends (zusätzlich zu Abendbrot) und nachts (wenns normal läuft ca. 2 Mal, momentan mal wieder alle 1-1,5 h :-(
Am WE bekommt er mittags auch noch die Brust als Nachtisch, wochentags ist er da aber in der Krippe.
Also, wir stillen noch ganz viel.
LG Jula mit Emil 10,5 Monate

Re: wir auch!

da Bjarne immernoch breiverweigerer ist stillen wir nahezu voll...seufz
Grüße von Nig

z.Zt. fast vollgestillt wg Krankheit

Re: Wer stillt noch?

Hallo
wir stillen tags und nachts noch immer. tagsüber vielleicht jeweils 4 mal und nachts zwischen 1 und 3 mal pro kind
lg anja mit julian und alina 11mon

ich

Über den ganzen Tag und die Nacht verteilt. Jetzt sind gerade Zähne unterwegs und da stillen wir noch häufiger.
Amy ißt aber auch gerne.
LG Manuela & Amy heute 10 Monate alt

Re: Wer stillt noch?

Hallo Christina,
wir stillen auch noch;-) Frühstück im Bett, Nachmittags und Abends und
noch nachts. Also 3mal richtig und so kurze Drinks während der Nacht.
Ich hab auch nichts dagegen wenn es noch so weiter geht. Sie wird eh so
schnell groß.
glg, Malati und Hannah 9 Monate

Julian ist auch noch fleissig dabei!

Hallo Christina!
Julian ist 10 Monate und stillt früh, mittags, nachmittags, abends und nachts meist so 3-4x. Er scheint es noch zu brauchen, obwohl er es bestimmt nicht wegen Hunger tut. Es macht ihm Spass und er löscht so seinen Durst.
LG Mandy

Re: Wer stillt noch?

Hallo Christina,
ich stille gerald noch alle 2 Tage morgens zum Frühstück. Habe vor ihn Ende März dann aber voll essen zu lassen. Denke er ist dann auch alt genug. Zur Zeit genieße ich es aber noch sehr.
LG Karen+Gerald 9,5M

wegen krank sogar wieder voll ... LG

julian stillt morgens nach dem aufwachen.....

hallo!
... und das ist meistens gegen 7 uhr, und dann nochmal gegen 11uhr. nachts schläft er durch, hach schön.
janine

Lotte und ich ca. 3-6x am Tag! LG -->

Wir auch

Tagsüber 3-4x und nachts, schätzungsweise 2-3x.
Ich finds noch sehr schön zu stillen und Marten scheint es auch noch zu brauchen.
LG Janna

Wir!! Nurnoch abends und ca 3 mal nachts. GLG :-)

Luisa wird fast voll gestillt-verweigert z.Z. Brei

Re: Wer stillt noch?

Wir stillen noch!
Hallo Christina
Wir stillen noch gaaanz oft. Min. bei jedem einschlafen und am Nachmittag/Abend auch noch zwischendurch.
Nachts ist es sehr unterschiedlich. Manchmal hab ich das Gefühl er hänge die ganze Nacht an der Brust, letzte Nacht war er durchgehend am Schlafen, erst um 7 Uhr war er kurz "wach", trank und schlief bis 11 Uhr weiter.
LG, Nadine & Lars 10M2W

Re: auch noch!

hallo,
christina bekommt nach wie vor noch ihr frühstück und den schlummertrunk von mamas busen.
lg claudi

Morgens und Abends, Nico ist fast 11 Monate L.G.

Aber sicher doch!! :-)

Wir stillen wieder voll...

... zumindest fuer die Zeit unseres Urlaubs (der Einfachheit halber, weil es Amy am besten bekommt und weil auch der Doc gesagt hat, dass MuMi das beste ist). Vor der Abreise haben wir noch etwas Karotte mit Oel gegeben, um sie fit zu machen. Damit machen wir dann nach unserer Rueckkehr weiter.
LG,
Anne mit Amy in Neuseeland (jetzt 9 Monate und 1 Woche alt)

Re: Wer stillt noch?

hallo,
emilia ist erkältet, und ich stille ständig, auch jetzt!!!
wenn sie gesund ist, dann "nur" nachts und ca. 4-5 mal am tag. immer wenn sie meint, sie braucht es!
lg chris mit enilia 10,5 monate

Re: Wer stillt noch?

Ich stille auch nur noch nachts, das heisst in aller Regel noch einmal zwischen 3 und 5 Uhr. LG Mirjam

Re: Wer stillt noch?

Ich! Aber nur noch Nachts (1-2x).
Wir sind so ganz glücklich.
Das Nachts-Stillen werden wir wohl auch noch ne Weile beibehalten. Keine Ahnung wie lange.
LG Katja

Wir !

Clara ist 10 Monate und 5 Tage alt. Gestillt wird, wenn sie morgens aufwacht (gegen halb 6), dann um 8, wenn sie bei der Tamu ist, erst wieder um 17 Uhr, sonst mehrfach tagsüber (meist zum Trösten). Am Besten geht es frühmorgens im Halbschlaf.
LG von Ute

Wir !

Hallo, wir stillen morgens und abends, manchmal auch nachts, aber selten. Wenn es unterm Tag mal schnell gehen muß dann auch mal, ist eben einfacher :-))
LG Tanja mit Hannah 12.04.2004

Wir stillen noch morgens und abends. LG Ute

Ich stille Elias (10 1/2M) noch, 4-7X täglich! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen