Suchen Menü

Wer mal schauen mag....

.... mein Nikolausbaby Lara ist im Profil :o)
LG Ilka
Bisherige Antworten

Oh Ilka, was ne süße Maus...*schwärm*

Re: Wer mal schauen mag....

Hallo Ilka,
das ist aber eine ganz,ganz süsse Maus!!
Herzlichen Glückwunsch, noch nachträglich zu der kleinen Zaubermaus!!
alles Gute und GLG, Hanka

Oh, ist die aber süss.
Herzlichen Glückwunsch noch zum Nikolausbaby, das hatte ich gar nicht mitbekommen (war Anfang Dez. im Urlaub).
Auf dem 1. Bild sieht es aus, als ob sie im StuWa liegt. Hattest Du eine Hausgeburt bzw, hast Du ambulant entbunden?
LG an Euch alle,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06

hi anne,
ja ich habe ambulant in einem geburtshaus entbunden. war echt klasse. die geburt hat auch nur eine halbe stunde gedauert, hat sich bald garnicht gelohnt dahin zu fahren *gg*
ich würde immer wieder in ein geburtshaus gehen, schade das ich es nicht schon bei florian getan habe.
wo möchtest du entbinden?
lg ilka

Hallo Ilka,
das finde ich wirklich toll :-)
Ich hatte auch schon bei der 2. Geburt an ein Geburtshaus gedacht, weil ja meist die 2. Kinder unkomplizierter geboren werden, als die ersten.
Aber erstens weiss ich noch gar nicht, wo wir wohnen werden, wenn es soweit ist (also ist weder Info noch Anmeldung bisher möglich) und zweitens hatte ich bei der ersten Geburt eine PDA ud eine Saugglockengeburt. Da habe ich schon etwas Bammel, dass es bei Nr. 2 wieder so kommen könnte...
Ganz abgesehen davon, finde ich es schon schön, sich im KHS mit Essen und so verwöhnen zu lassen. Zu Hause müsste ich gleich wieder ranrauschen, da wir zu da grossartige Unterstützung haben. Also lieber ein paar Tage das "Hotel KHS" nutzen ;-)
LG & Euch alles Gute,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen