Wer mal schauen mag....
LG Ilka
Oh Ilka, was ne süße Maus...*schwärm*
Re: Wer mal schauen mag....
das ist aber eine ganz,ganz süsse Maus!!
Herzlichen Glückwunsch, noch nachträglich zu der kleinen Zaubermaus!!
alles Gute und GLG, Hanka
Herzlichen Glückwunsch noch zum Nikolausbaby, das hatte ich gar nicht mitbekommen (war Anfang Dez. im Urlaub).
Auf dem 1. Bild sieht es aus, als ob sie im StuWa liegt. Hattest Du eine Hausgeburt bzw, hast Du ambulant entbunden?
LG an Euch alle,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
ja ich habe ambulant in einem geburtshaus entbunden. war echt klasse. die geburt hat auch nur eine halbe stunde gedauert, hat sich bald garnicht gelohnt dahin zu fahren *gg*
ich würde immer wieder in ein geburtshaus gehen, schade das ich es nicht schon bei florian getan habe.
wo möchtest du entbinden?
lg ilka
das finde ich wirklich toll :-)
Ich hatte auch schon bei der 2. Geburt an ein Geburtshaus gedacht, weil ja meist die 2. Kinder unkomplizierter geboren werden, als die ersten.
Aber erstens weiss ich noch gar nicht, wo wir wohnen werden, wenn es soweit ist (also ist weder Info noch Anmeldung bisher möglich) und zweitens hatte ich bei der ersten Geburt eine PDA ud eine Saugglockengeburt. Da habe ich schon etwas Bammel, dass es bei Nr. 2 wieder so kommen könnte...
Ganz abgesehen davon, finde ich es schon schön, sich im KHS mit Essen und so verwöhnen zu lassen. Zu Hause müsste ich gleich wieder ranrauschen, da wir zu da grossartige Unterstützung haben. Also lieber ein paar Tage das "Hotel KHS" nutzen ;-)
LG & Euch alles Gute,
Anne
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen