Wer macht mit im ET+Club?? ;-))
nun bin ich doch heute schon bei 40+1 oder ET+1 angekommen und so richtig will sich noch nichts rühren. Ich war heute nochmal bei meiner FÄ, muss ja nun alle 2 Tage zum CTG, und dort hatte ich leichte Wehen aber nix richtiges. Sie hat mir auch eine Überweisung in die Klinik mitgegeben zur Einleitung, da sie meint spätestens nächste Woche sollte man da was machen, wenn die Kleine sich nicht von alleine bewegt. Der Grund ist, dass die Maus wohl schon etwa 3.900 gr wiegt und auch mein Bluthochdruck. Naja...werd morgen nochmal mit meiner Hebi sprechen, die wohl die letzte Vorsorge für diese Schwangerschaft macht, wie wir einer Einleitung mit Gel oder Tropf evtl vorbeugen können.
Wie sieht es denn bei Euch anderen Anfang März Mamis aus?
GLG Tanja
Re: Wer macht mit im ET+Club?? ;-))
Ich bin dabei. Hätte heute ET, aber ich glaube nicht, das noch etwas passiert. War heute morgen beim FA, nur eine kleine Wehe beim CTG. MuMu noch richtig zu und Gebärmutterhals auch noch gut erhalten. Es sieht also nichts nach einer baldigen Geburt aus.Wenigstens wiegt der Kleine "erst" ca. 3000g, so daß ich keine so große Angst habe, das er noch viel schwerer wird.Ich drücke uns die Daumen, das es bald los geht.
GLG Eileen74
Auch ich habe heute ET und war vorhin zur Kontrolle im Krankenhaus... Auf dem CTG KEINE einzige Wehe, Hanna geht es wohl noch ganz gut, aber sie ist seeehr still, das kenn ich von ihr gar nicht...
Ultraschall war solala, man konnte nix wirklich erkennen, irgendwie hatte der Doc nicht wirklich Ahnung... War ja auch ein Arzt im Praktikum, es sei ihm also verziehen...
Meine Maus hat also auch schon 3900 Gramm und ist fix und fertig, Gebärmutterhals komplett verstrichen, Köpfchen fest im Becken und Mumu zwei Zentimter geöffnet... Jetzt warten wir also auf Wehen.. *seufz*
Liebe Grüße
Carina und Hanna
laß Dich wegen des Gewichtes nichjt wild machen, dass sind alles nur Schätzungen. Mein Torben sollte 3800g wiegen und als er auf die Welt kam warens 3200g ...*gg* Außerdem habe ich ihn 10 Tage übertragen und eigentlich sagt man 14 Tage übertragen sei völlig okay, wenn die Plazenta mitspielt. Ich hatte auch Bluthochdruck.
Liebe Grüße und ganz viel Geduld wünscht
Nigella
Befund: Cervix verstrichen, MM 1 cm, Eipollösung heute bekommen. Im CTG keine Wehen ( aber ehrlich gesagt sind die Weiber in der Praxis zu blöd das CTG richtig anzulegen....ich hatte Wehen....)
Gewicht 3650g, aber eher mehr :-(
Leider ist der Befund schon 2 Wochen so, und es tut sich nix, bin schon völlig genervt, erst hiess es immer hoffentlich schaffen wir es bis zur 32.SSW und jetzt spricht man schon von Einleitung.....
Nachts liege ich meist 2 Stunden wach wegen Wehen, aber morgens bin ich dann immer verwundert dass ich doch zu hause aufgewacht bin :-)
Naja ich sag mir jetzt, noch max. 10 Tage dann isses rum ( meine FÄ wartet keine 14 Tage und da bin ich auch nicht scharf drauf ehrlich gesagt)
LG Moods
Ich wohl auch
ich mach wohl auch mit. Hab heute ET, aber tut sich nichts. Ich hab gleich einen Termin beim FA melde mich dann mal.
*Grumpf*
LG Alex 40+0, ET+-0
Na da sind wir ja doch schon einige.....
Ich wünsche uns allen noch ne glückliche Restschwangerschaft und ne schöne Geburt und das es bald losgeht!
LG Tanja ET+2!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen