Wer kennt sich aus mit Centerparks????
wir sind am überlegen, ob wir nächstes Jahr(zwischen Februar und Mai) für ein Wochenende mit Tims Patentante in einen Centerpark fahren. Haben in den Niederlande "Het Heijderbos" und in Belgien "Erperheide" ins Auge gefasst. Wer war schon in einem Park, wie war es? Wo wart Ihr? Wie lange? Lohnt es sich? Auch mit kleinem Kind? Oder ist es dafür noch zu früh? Wobei der in Belgien für Kinder von 0-4 die Höchstpunktzahl an Sternen erreicht...Da es ein Geburtstagsgeschenk zum 30. sein soll, sollte ich vorher schon wissen, ob wir denn wirklich dahin fahren. Was meint Ihr? Danke, schlaft gut und GLG, Anja
Re: Wer kennt sich aus mit Centerparks????
kann dir erperheide sehr empfehlen-bekannte von uns haben sich denn mit ihren 7 monate alten zwillingen angeschaut-muss klasse sein,mit indoorspielplatz usw.
sie haben jetzt ein WE im april gebucht ;-)
Center parcs ist schon ne nette sache,wnen auch ein teurer spass. wir waren bisher in kempervennen und vossemeren. bispingerheide würden wir jetzt als nächstes machen.
essen in holland ist nicht so der brüller,daher ist selbstverpflegung angesagt. preislich ok,aber auch nicht günstig.
geht ihr gerne schwimmen? dnan kann man auch das schwimmbad gut benutzen. Center parcs ist jedenfalls sehr kinderfreundlich,auch wenn die bungalows manchmal schon bessere zeiten gesehen haben ;-)
also,ich würde es machen ;-)
LG Bine
mit Gianna und Emilia
war bereits in beiden Parks, in Het Heihderbos war Flo mit. Das war im Januar diesen Jahres. Es war wirklich super und wir haben viel unternommen. Das Dschungelland, das Schwimmbad und der Streichelzoo war täglicher Anlaufpunkt für uns...
Ich war eine Woche mit meiner Mutter in einem Familienhaus. Die sind klasse eingerichtet und supersicher, sogar Schutz an den Steckdosen und viel Spielzeug.
Also, kann ich nur empfehlen.
LG Stinni
ich kann zu Center Parks nichts sagen. Aber wir waren im Oktober im Landal Green Park. Das war auch super & vom Prinzip wie Center Parks nur billiger!
Wir waren im Park De Lommerbergen direkt bei Venlo & den kann ich nur so empfehlen. Wir haben für eine Kurzwoche 119 EUR (War ein Angebot, das es immer Regelmäßig gibt!) bezahlt & billiger geht es meiner Meinung nach nicht.
GGGLG Bibi
ich weiß nur, dass Lajoy und Seejay (?) beide - lustigerweise - im gleichen Centerpark waren. Allerdings in Deutschland. Mail die doch mal an - soviel ich noch weiß, war zumindest Anja ziemlich begeistert!
Ich finde das übrigens eine tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk!
Nun zu Dir ;-)
Zugegeben, mir fällt es auch ein wenig schwer, hier die ganzen Schwangeren zu sehen! Aber ich lass mir davon kein Druck machen.
Es gibt zwar nie den "richtigen" Zeitpunkt für ein Kind, egal, ob beim ersten Kind oder bei Nr. 2!
Und Dein Alter ist bestimmt kein Grund, jetzt Torschusspanik zu kriegen ;-)
Doch wenn jetzt noch so viele Gründe für Dich dagegen sprechen, dann lass Dir doch einfach noch Zeit damit...
GLG und viell. mal bis bald :0)
Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen