Suchen Menü

Wer kennt dieses Saugerproblem???

Hallo Mädels,
also ich hab mich ja immer gewundert, dass Anne isst wie ein Spatz. Grade mal um die 90g pro Mahlzeit.
Zufällig und eher unabsichtlich hatte ich kürzlich Breisauger gekauft, die sind ja kreuzförmig eingeschnitten. Wollte die eigentlich nicht benutzen, denn den Brei füttere ich grundsätzlich mit Löffel! Irgendwie ist mir dann doch zufällig einer auf die Flasche geraten...und was soll ich sagen??? Anne haute glatt mit 140g rein! Ich dachte, ich spinne oder das ist jetzt nur eine Ausnahme. Habe das nächste Mal den normalen Sauger benutzt...und sie trank wieder nur 80g...zack anderen Sauger drauf und die Flasche war ruckzuck mit viel Appetit und ohne Verschlucken leer.
Jetzt habe ich alle Sauger genauso eingeschnitten wie die Breisauger und anne nimmt auch supi zu *freu*. Könnte mich allerdings ärgern, dass ich das nicht eher entdeckt habe!
Kennt das jemand oder ist Anne ein Einzelfall? Hab übrigens Sauger der Größe 2 inzwischen.
LG
Anita mit Anne-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt dieses Saugerproblem???

Hallo Anita!
Oh ja dieses Phänomen kenne ich auch!!!
Bei laura haben wir es nie entdeckt und uns nur gewundert wie lange das Mädel brauch um wenigestens annähernd Ihre Flasche leerzubekommen. Bei Lukas fing alles genauso an und da sind wir dann ziemlich schnell auf Breisauger umgestiegen, die erste Zeit hat er sich noch verschluckt, das haben wir damit beholfen, das wir etwas Reisflocken in die Milch getan haben, naja und bei Leonie füttert wir ja eh AptamilAR und die soll man ja mit Breisauger geben.
Also Du siehst Deine Maus ist kein Einzelfall, ich habe hier drei solche Exemplare rumzuschwieren!!!
LG Mandy

Re: Wer kennt dieses Saugerproblem???

Hi,
bei uns ist es eher umgekehrt.Ich benutze immer noch die 1er Sauger von Avent,weil Jakob aus den 2ern nicht trinken kann.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen