Suchen Menü

Wer kennt diesen Teutonia-KiWa?? HILFE!

Hallo!
Ich habe mich mal in dieses Forum eingeschlichen, weil ich so sehr hoffe, dass mir hier jemand weizterhelfen kann:
Also: ich habe jetzt bereits 2 mal auf der Straße einen so schönen Teutonia Wagen gesehen - und möchte herausfinden wie das Dessign des Stoffes heißt; Modell ist zweitrangig. Es ist dunkelblau und hat kleine Blumen drauf, die so aussehen, als wären sie drauf GESTICKT...
Hat jemand von Euch zufällig diesen Wagen oder kennt ihn und kann mir sagen, wie das Design heißt? In der aktuellen Teutoniakollektion finge ich es nicht :-(
Das wäre sooo lieb!
Euch alles Gute und lebe Grüße unbekannterweise Meike (14+2)
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt diesen Teutonia-KiWa?? HILFE!

Hallo Meike, ich weiß zwar nicht wie das Design heißt, allerdings kann ich dir 100% sagen, dass dies eine Sonderedition von Teutonia ist. Die machen von diesem Kiwa nicht sehr viele davon. 4x im Jahr kommt so eine Edition auf den Markt. Ich habe auch einen Teutonia Sonderedition Kiwa - diesen habe ich bei Ebay bekommen. Ansonsten vieleicht mal bei nem Händler nachfragen?? Wird aber nicht leicht sein!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen