Suchen Menü

Wer kennt den prima pappa von peg perego?

und kann mir was dazu sagen? wie alt müssen die baby`s sein damit man sie reinlegen kann? die haben ja auch eine liegefunktion...finde ich superpraktisch gerade wenn man in der küche hantiert etc und den stuhl mitnehmen kann....
danke euch
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt den prima pappa von peg perego?

Hallo Silke,
komme aus dem Mai Forum (obwohl mein ET Termin jetzt der 19.4. ist..)und kann dir zum Prima Pappa folgendes sagen:
eigentlich sollte ein Baby immer selbstständig sitzen können, bevor es in einen Hochstuhl gesetzt wird, auch wenn der Prima pappa eine Liegefunktion hat...Bei den neuesten Ausführungen ist glaube ich ein 5Punkte Gurt mitdabei, aber selbst wenn er nur einen 3 Punkte Gurt hat, das Kind unbedingt immer anschnallen, das Baby meiner Freundin hat sich mit 6Monaten aus dem Teil (sie war nicht angeschnallt)"rausgerobbt"(aus der Liegeposition) und schon war der Unfall da...trotz daß die Mama daneben stand...
Ich würde lieber warten und zur Not das Kind im Maxicosi mit in die Küche nehmen...
LG Stef

Re: Wer kennt den prima pappa von peg perego?

Hallo Silke,
ich kenn den zwar selber nicht, aber meine Freundin hat eine Billig-Version davon.
Hab grad die Stiftung-Warentest-Zeitschrift rausgesucht, dort wurden die Hochstühle im März 03 getestet. Dort steht ab 5 Monate. Der Stuhl hat bei Sicherheit nur ein ausreichend bekommen, das Gesamttesturteil war befriedigend (3,3).
Hast du denn den Stuhl schon gekauft oder willst du dir erst einen kaufen? Ich find den ja auch total schick, aber es gäbe halt auch noch Stühle mit besserem Qualitätsurteil :-(
Wenn du Interesse hast, dann schick ich dir das Testurteil mal per Mail!
LG Eva + Jakob heute genau 6 Wochen

Re: Wer kennt den prima pappa von peg perego?

hallo eva,
nein ich habe ihn noch nicht, wäre super wenn du mir den test schicken könntest!!! [email protected]
DANKE
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen