Suchen Menü

Wer kennt den Magic Cup von Avent

Hallo! Habe gerade mit einem Gutschein den Magic Cup von Avent ab 3 Monaten gekauft. Der hat einen weichen Trinkschnabel und ist anscheinend für babies ab 3 Moanten geeignet. Wer hat erfahrung mit dem Teil, bze. ist das nicht zu früh für iene Schnabeltasse?
Lg Karin und Denise 4M16T
Bisherige Antworten

ich

aber bei meiner großen tochter. das war der einzige becher aus dem sie getrunken hat.
ich denke mit 6 monaten kann man damit anfangen. mit 3 monaten glaub ich eher nicht dass sie trinken.
lg
christina

Re: Wer kennt den Magic Cup von Avent

Ich habe den auch. Letztens habe ich Amy zum Spaß aus dem Glas stilles Wasser trinken lassen. Sie hat tatsächlich geschluckt. Ansonsten läßt sie immer alles wieder aus dem Mund fließen. Da hab ich dann den Becher genommen und es damit versucht. Keine Chance, da verzieht sie das Gesicht. Ich habe es auch probiert, ich finde es schmeckt nach Plastik (hab ihn schon mehrmals gewaschen). Sie hat aber auch vorher schon einmal einen normalen Trinkbecher abgelehnt. Sie trinkt auch nichts aus der Flasche. Vielleicht überspringt sie diese Lernphasen *g*
LG Manuela & Amy 19w

Re: Wer kennt den Magic Cup von Avent

Ich habe den Magic Cup Trinkbecher bei einem Gewinnspiel bei der Storchenpost gewonnen. Auch ich war mir nicht sicher, ob es nicht zu früh ist, daraus meinen Finn rinken zu lassen. Ich habe es dann 2 bis 3 mal versucht - einfach um mal anzutesten, ob er die Flasche annimmt - und er trinkt ganz gut daraus. Ich habe den Eindruck, dass es etwas schwerer ist, daraus zu trinken!
Susanne und Finn 19W 3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen