Suchen Menü

Wer kennt den " Be safe" Kindersitz????

Hallo,
haben heute nach Autositzen geschaut, mann, das ist ja ne Wissenschaft für sich. Wir haben uns den Römer, Maxi Cosi und eben den Be safe angeschaut... der ist wohl neu, hat beim ADAC gut abgeschnitten und hat uns eigentlich gut gefallen, auch vom handling. Kennt den irgendjemand????? HILFE!!!! Kindersitze sind ja genauso kompliziert wie beifüttern, jeder hat was, was mit gut gefallen hat, aber halt auch was, was ich nicht so toll fand. Ich bin übrigens so schlau wie vorher und werd mir alle nochmal anschauen;-)) Ich liebe meine Entscheidungsfreude... GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt den " Be safe" Kindersitz????

hallo anja,
wir haben für tjark damals den römer king quickfix genommen. er war damals 8 monate alt, der kleine spatz und hat von anfang an sehr gut darin gesessen. mit "gut" hat der glaube ich auch bei den tests abgeschnitten und der einbau ist wirklich easy, da man den sitz für´s befestigen mit dem gurt einfach nach vorn klappen kann. fazit: wir haben den sitz jetzt über zwei jahre und sind immer noch sehr zufrieden damit.
hoffe ich konnte dir helfen, glg, natascha die allerdings nicht weiß welchen sitz sie jetzt kaufen soll, wenn emilie den von tjark erbt und er einen neuen braucht...*stöhn*

Re: Wer kennt den " Be safe" Kindersitz????

Hallo Anja,
Stiftungwarentest hat gerde wieder Kindersitze getestet und ich habe mich auch schon mal informiert. Schau doch da mal rein vielleicht kann das deine Entscheidung erleichtern!
ich hoffe bei Dir ist sonst alles im Lot und deinem kleinen Tim geht es prima.
Uns geht es blendent, heute nacht 12 Stunden geschlafen, brav meine Katharina. Mal sehen was dann heute Nacht ist? *grins* vielleicht quasselt sie uns dann mal wieder zu, oder besser gesagt ihre Teddy.
Liebe Grüße Jenni
P.S. zum Preisvergleich bietet sich günster.de an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen