Suchen Menü

Wer kennt das noch?

Hallo,
bin nun in der 9. ssw und habe nachts und vor dem Aufstehen immer das Gefühl, mich ständig strecken zu müssen. Das ist wie ein kurzer Krampf in der Bauchgegend. Da ich aber noch viel Magnesium nehmen muss, kann ich doch eigentlich gar keine Krämpfe bekommen. Es ist wirklich ein komisches Gefühl. Ansonsten geht es mir blendend, keine Übelkeit nur ab und zu Schwindel und einen Megabusen ;-)
Bin gespannt auf Eure AW.
LG
Dani
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das noch?

Hallo,
ich habe auch nachts manchmal das Gefühl, dass die Gebärmutter sich zusammenkrampft, dann kann ich sie so richtig als kleine Kugel spüren...fühlt sich ähnlich an wie die gelegentlichen Wehen in meiner letzten SS. Ob ich das damals auch schon so früh hatte, weiß ich nicht, denn da kannte ich es ja noch nicht und es wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen.
Ich nehme aber auch Magnesium, also hoffe ich mal, dass das noch im Bereich des Normalen ist.
LG, Marcia (12+0, huii, das ging ja schnell)

*meld*

ich auch! besonders wenn ich auf dem Rücken liege, glaube ich, ich hätte eine Boccia-Kugel im Bauch ;-))
dachte schon, komisch...
grüsschen ella, 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen