Wer kennt das: dicker Bauch aber keine Gewichtszu-
Ich bin Ende der 9.SSW und hab schon einen ganz dicken Bauch. (normalerweise bin ich schlank). Ist das nicht noch zu früh, einen solchen Bauch zu haben? (sieht aus wie 4./5. Monat) Mein Gewicht hat sich aber nicht verändert. Das ist übrigens meine 4. SS. Die letzten beiden endeten leider in einer FG. Was meint ihr, ist das normal?
Ganz liebe Grüße
Tina
Re: Wer kennt das: dicker Bauch aber keine Gewichtszu-
ich habe 2,5kg abgenommen, mein Umfang hat aber zugenommen. Einen kleinen Bauch habe ich jetzt inzwischen auch.
Sei froh, die Pfunde kommen noch früh genug.
Alles Liebe ! Yvonne 11+0
Ja, das habe ich auch! War gestern beim FA und habe bei der Gelegenheit mal nachgefragt, ob das normal ist. Er meinte, das liegt an den Hormonen, die einen trägen Darm verursachen. Ich nehme jetzt Magnesium und hoffe, dass damit die Verdauung mal wieder regelmäßiger wird. Also, mach dir mal keine Gedanken. Ein aufgeblähter Bauch ist normal. Schade eigentlich, dass der nicht vom Baby kommt.
Gruß Melli 9+0
Liebe Grüße und alles Gute für Dich. Katja
Ist wohl bei einer 2.Schwangerschaft normal (oder mehr).
LG Petra
mein Bauch ist auch schon ganz beachtlich, obwohl ich kaum etwas zugenommen habe. Bin jetzt 10+6, habe aber schon seit der 6. SSW an Bauchumfang zugelegt. Und man sagt ja, dass das mit jeder SS schneller geht.
LG, katrin+x, das es sich anscheinend richtig gemütlich macht ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen