Suchen Menü

Wer kennt Handysitt reise-Hochstuhl

Sagt mal wer kennt den Handysitt Kinder-Reise-Hochstuhl von Didymos???
Habe Zwei bei Ebay(A-Nr.731629032 A-Nr.731526540) gesehen und finde die echt gut. Neu sind die ja super teuer 86?. Wer kenn den und kann mir was dazusagen? Mit den Plastikteile kann ich mich irgendwie nicht so ganz anfreunden.
Wir wollen am 06.05. zur Oma und da brauche ich einen.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt Handysitt reise-Hochstuhl

wir haben den udnfinden ihn echt klasse, hängt mein einfachoben ein udn sdchnallt dann das kind fest. braucht kein platz kann man so unterm bett gut verstauen

Wir haben so ein Platikteil

von Fisher Price glaub ich...
Den kann man komplett in die Spülmaschine machen und der paßt auch auf jeden Stuhl und hat sogar ein eigenes Tablett.... und ist VIEL billiger wie so ein Teil....
LG
Bärlesmama

Artikelnummer: 7316998184

Wir haben das selbe in blau...

und sind sehr zufrieden damit.
Weil man den auch gebrauchen kann, wenn ein Tischtuch gelegt ist, bei Glastisch oder nur einem "Mittelbein" (bei all dem kann man ja die "Tisch-Klemmer" nicht gebrauchen...).
LG, Nadine

Artikelnummer: 7316998184

Zu Schnell... schau mal so was haben wir... LG

Den haben wir auch und ich bin begeistert!

Und danke für den Tipp mit der Spülmaschine! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen! Inzwischen haben wir den sogar nicht nur für's Reisen sondern auch zu Hause schnell am Stuhl befestigt *ggg*.
GLG
Tina

Hi Tina....

wir haben auch 2 verschiedene, allerdings beide aus den USA
die haben beide ein Tablett dran und ich kann die Sitzhöhe verstellen... die sind superpraktisch...
Einer ist bei Opa deponiert und der andere ist hier, wenn wir mal wo eingeladen sind... ansonsten haben wir einen Trip Trap (aber auch gebracht)
LG
Bärlesmama, die nur die Plastikteile gehabt hätte, hätte sie den Trip Trap (ich denke mal es ist ein Trip Trap, hat der Typ zumindest gesagt) für 8 Euronen bekommen hätte

Re: Wer kennt Handysitt reise-Hochstuhl

...wir haben den Reisehochstuhl von Jako-o, ist selbstaufblasbar und leicht wie ein Feder, aber auch aus Plastik. Ich hatte ihn davor von einer Freundin ausgeliehen und war super angetan davon. Kostet aber auch ca. 35-40 Euro.
Er ist jetzt immer unter dem Autositz griffbereit für irgendwelche Ausflüge und Reisen, echt praktisch.
Lg, Alex

Re: Wer kennt Handysitt reise-Hochstuhl

Wir haben so Plastikteile von IKEA. Muß mal schauen wie die heißen. Man kann die Beine abmachen und sie sind echt gut zu transportieren. Kosten 12 Euro. Kann ich nur empfehlen. Haben sogar bie Stiftung Warentest mit gut bei der Sicherheit abgeschnitten und stehen unter der Zeit bei uns auf der Terasse als Outdoorhochstuhl.
Gruß Ute

Die haben wir auch, sehr zufrieden :-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen