Suchen Menü

Wer kennt "Baby-Bell" oder so ähnlich???

Hallo Mädels,
ich habe gehört, dass es ein Babygeschäft namens Baby-Bell (o.ä.) geben soll, dass das größte in NRW und recht günstig sein soll. Leider finde ich weder im Internet noch in meinen ganzen Unterlagen etwas dazu. Wer kennt das Geschäft oder eins, das vielleicht so ähnlich heißt????
DANKE!
LG, Sabine (die momentan tierisch nervös ist, weil morgen die Nackenfaltenmessung ansteht)....
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt "Baby-Bell" oder so ähnlich???

Hallo Sabine,
ich habe gerade bei Google die Internetseite zu Baby-Bellmann gefunden. Ich habe mir sagen lassen nicht alles ist super günstig... man sollte vorher eine Liste haben mit den Sachen die man benötigt und schon mal ein paar Preise aus der Näheren Umgebung. Sonst lohnt die Anfahrt meißt nicht. Viel spaß beim Shoppen werde auch dort hinfahren..
Liebe Grüsse Jenni mit Maus 15+5
(ww.baby-bellmann.d)

Re: Wer kennt "Baby-Bell" oder so ähnlich???

Hallo,
also es handelt sich tatsächlich um Baby Bellmamm in Hilden. Dort ist alles sagenhaft günstig.Es gibt fast nichts, wofür es sich nicht lohnen würde. Kinderwagen, Kinderzimmer, Autositze, Markenklamotten,Nachfüllpacks für Windeltwister und und und.Und die Sachen sind EXTREM viel günstiger, nicht nur ein bißchen. Viel Spaß beim Einkaufen! Baby Bellmann-Fan Nicole ;-))

Re: Wer kennt "Baby-Bell" oder so ähnlich???

Danke für eure Infos. Ich war mir nicht sicher, ob wirklich Bellmann gemeint war, aber nun habt ihr mich neugierig gemacht und ich werde dort mal hinfahren. Auch wenn ich noch sooooo viel Zeit habe ;-)))
GLG, Sabine (13+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen