Suchen Menü

Wer kann mir mal helfen? Wie heißt das Teil für ..

die Babyschale, das aus Jacke und Fußsack besteht, die man aneinander knöpfen kann?
Gurtschlitze sind da auch drin.
Ich hab so eins von einer Freundin geliehen, in 62/68, aber der Sack geht Jakob nur noch bis untern Popo :o)
Jetzt möcht ich mir eins kaufen in 74/80, damit wir nicht immer in den Overall oder Schneeanzug reinquetschen müssen. Anziehen und stillhalten ist ja soooo ätzend *seufz*
Jakobs Freundin hat so einen uralten Römer, da ist was ähnliches dabei, aber ohne Jacke nur ein Fußsack, den man irgendwo festbinden kann.
Das wär auch in Ordnung, bloß wo krieg ich sowas her und vor allem, wie heißt das???
Danke und LG Eva + Jakob im Märchenland :o)
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir mal helfen? Wie heißt das Teil für ..

Hallo Eva,
heißt das nicht einfach nur Fußsack für Babyschale???
glg, Malati

Re: Wer kann mir mal helfen? Wie heißt das Teil für ..

Hallo Malati,
nach Fußsack hab ich auch schon gesucht, aber nur solche für den Kinderwagen gefunden. Ich hätte ja gern einen nur für die Füße und nicht für den ganzen Körper.
Bin aber jetzt schon am überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt??? Irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten denke ich wird Jakob in den größeren Sitz wechseln. Da brauchen wir das ja dann nicht mehr.
Naja, über was würde ich mir sonst Gedanken machen *ggg*
Danke und LG Eva

Re: Wer kann mir mal helfen? Wie heißt das Teil für ..

Schau mal bei Otto, die haben sowas in Massen. Wie das jetzt allerdings heißt weiß ich auch nicht :-). Einfach über Kids gehen.
LG Janna

Re: Wer kann mir mal helfen? Wie heißt das Teil für ..

Hallo Janna,
danke für den Tip! Bin aber schon wieder am überlegen, ob sich das noch lohnt für die paar Monate. Im großen Sitz kann ich den ja nicht mehr gebrauchen.
Ihr wolltet doch auch mal den Duo Plus von Römer oder? Habt ihr euch den schon angeschaut? Wir haben ihn bisher noch in keinem Geschäft gefunden. Also wirds wahrscheinlich der King TS plus.
GLG Eva

Re: Wer kann mir mal helfen? Wie heißt das Teil für ..

Na so direkt angeschaut noch nicht. Aber wir haben ihn schon bei ATU und Schnuller gesehen. Ist eigentlich wie der King TS nur eben das man ihn per Isofix befestigt. Wir haben noch nicht so genau geschaut, weil Marten noch recht gut in den Babysafe passt. Aber schön ist er und schwer. Hast Du schon mal unter der HP geschaut? Da gibt es so eine Liste was welcher Kindersitz hat und kann ;-).
Wir werden den wohl nehmen. Laut Liste passt er in unser Auto. Habt Ihr kein Babygschäft in der Nähe die Euch den Sitz mal bestellen können?
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen