Suchen Menü

Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Hallo,
ich möchte in der nächsten Zeit eine Homepage gestalten. Viele von Euch haben doch eine, bei welchem Anbieter seid Ihr ? Was ist da zu empfehlen ???
Lieben Dank, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Wir haben eine von 1&1 (wobei wir jetzt nach versatel wechseln - aber da ist es ähnlich). Die sind vom Anbieter kostenfrei bereitgestellt. Zum Basteln der HP benutze ich Net Objects Fusion.
Hier kannst Du schauen
klems-im-netz mit dem üblichen davor und dahinter.
LG, Jana

Re: Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Hallo Jana,
danke für den Tip. Wo bekomm ich dieses Net Objects Fusion her ?
Ich muß dazu sagen, daß ich auf dem Gebiet der totale Anfänger bin.
Wie gehts Dir und dem Krümel ?
GLG, Yvonne

Re: Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Also, ich glaube Anja1973 hat sich das bei eBay geholt für einen guten Preis. Ich weiss allerdings, bei welcher Version die zur Zeit sind. 7 glaube ich. Wir haben noch die 5er. Das Programm ist aber wirklich superleicht zu bedienen - es erklärt sich quasie von selbst.
GLG, Jana

Re: Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Hallo Yvonne
Wir haben einen eigenen Web-Server...
Die HP gestalte ich im FrontPage. Ich finde, grad für "Anfänger" ist es einfach, wenn man Microsoft gewohnt ist...
LG, Nadine

Re: Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Hallo Nadine,
und wo bekomm ich einen eigenen web-surfer her ? *zublödebin*
LD, Yvonne

Re: Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Hallo Yvonne
Unserer steht bei uns im Büro :o)
Wenn du keine Grosse HP machen willst, ist es aber bestimmt besser, wenn du bei irgendeinem Anbieter (googel mal "kostenloser Webspace") was findest. Denn sonst musst du den PC in Dauerbetrieb nehmen...
LG, Nadine

Re: Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Hallo,
wir sind auch bei 1&1, allerdings zahlen wir was dafür??? Keine Ahnung, wieso, hat mein Mann organisiert, ich mache nur die Kinderseiten.
Zum Erstellen habe ich eigentlich kein besonderes Programm, ich schreibe die im Editor (eine sehr hilfreiche Anleitung dazu ist "Selfhtml", einfach mal danach googeln).
LG und viel Spaß,
Marcia

Re: Wer kann mir helfen ???? Homepage !!!

Huhu Yvonne (nochmal)
hatte auch mal eine eigene HP, auch wie Janaa bei 1&1 (sehr zu empfehlen, da 100MB Speicher), du mußt aber einen Internetvertrag mit denen haben.
Wir sind leider umgezogen und 1&1 geht leider nicht mehr.
Hintergründe, Button, gifs usw. kann man sich alles im Netz runterladen. Ich habe auch vordergründig mit Frontpage gearbeitet. Das ist auch bei jedem Officepaket dabei und recht einfach.
Frag, wenn du mehr wissen willst.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen