Suchen Menü

Wer kann helfen,suchen Schaukelpferd...

Hallo Ihr Lieben,
wir suchen fuer Majas 1. Geb.Tag ein Schaukelpferd. Aber nicht irgendeins, es soll aus dunklem Holz sein.
Weiss jemand von Euch, wo ich danach suchen kann...
bei Ebay ist nichts dabei...
LG
Diana und Maja 03.04.04
Bisherige Antworten

Re: Wer kann helfen,suchen Schaukelpferd...

Hallo Diana,
wir haben zur Taufe ein wunderschönes bekommen das aus dunklem Holz ist und das Pferd ist aus dunklem Plüschstoff...echt schön das gab es beim Kaufhof in der Spielwarenabteilung für 79 Euro..frag da mal nach..

Re: Wer kann helfen,suchen Schaukelpferd...

Hallo Diana!
Wie dunkel soll denn das Holz sein? Meinst Du dunkelbraun oder kann's auch eine andere dunkle Farbe sein?
Wir waren Samstag bei Ikea und da hatten die einen totaaaal süüüüßen roten Schaukelelch. Der sah tausendmal knuffiger aus, als die üblichen Schaukelpferde. Also die Kufen unten waren schon hellbraun, aber der Elch an sich in so.... ich sag mal irgendwie ein Farbton zwischen rot und dunkelrot. Sah echt superschön aus, die Farbe nicht zu knallig, sondern ein warmes rot.
Hätte Jonas nicht zu Weihnachten mein altes Schaukelpferd vermacht bekommen, hätte ich den Elch glatt mitgenommen.
GLG Sarah mit Jonas (10M 1W)

Re: Wer kann helfen,suchen Schaukelpferd...

Hallo Diana,
ich wüsste kein Schaukelpferd, was aus dunklem Holz ist. Aber Du könntest ja ein unbehandeltes helles kaufen und dann selbst dunkel lasieren. Unser Schaukelpferd ist hell, aber superschön und vor allen Dingen groß. Der Vater einer Freundin hat es selbst gemacht und ich bin ganz begeistert, denn selbst meine fast 4jährige Tochter kann noch prima drauf reiten!
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen