Suchen Menü

Wer joggt mit Kiwa?

Hallo zusammen!
Mein Männe ich und haben mit dem joggen begonnen. Es macht uns beiden ziemlich Spaß, bis auf das Schieben des schweren Hartan Racer XL. Jetzt wird daran gedacht, den gegen einen Jogger einzutauschen. Wer hat damit Erfahrungen? Welchen Jogger kann man wirklich mit zum Laufen nehmen? Und welche Modelle lässt man besser direkt zuhause?
LG Diana *derenKnieschonwehtutvonderungewohntenBewegung*
Bisherige Antworten

Re: Wer joggt mit Kiwa?

hab gehört zum joggen ist der quinny und der TFk ganz gut...kenn mich aber selberdamit nicht aus..könnte dir nur einen hartan jogger verkaufen..lach. Kerstin

Re: Wer joggt mit Kiwa?

Hi Kerstin,
also joggen?Nee nix für mich :-).Aber ich hab mal nen Test gesehen,das Jogger nicht zum joggen sind.Frag mich nicht mehr wo das war.Aber der Hauck hat ganz schlecht abgeschnitten und die hatten den Quinni als Favorit
GLG Immi+Pia

Re: Wer joggt mit Kiwa?

Hallo Diana,
mein Mann ist sehr sportlich und ich jogge auch ab und zu. Ist leider etwas weniger geworden. Wir haben uns schon bei unserer Tochter vor 4 Jahren einen Jogger gekauft (extra zum joggen und zum Radfahren). Der war aber leider sehr teuer nur ich finde bei zwei kindern rentiert sich das auch. Also der ist wirklich top die Marke heisst Chariot schau doch mal unter zweipluszwei das übliche davor und dahinter.
Kannst mich auch gerne nochmal fragen.
Liebe Grüße
und viel Spaß beim sporteln
Heike mit Ben und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen