Suchen Menü

Wer ist noch in der 19.SSW?

Hallo liebe Mitkugelnden,
habt ihr eigentlich schon Bäuchlein und spürt ihr schon euer Baby? Also ich muss sagen dass ich zwar ein Bäuchlein habe aber nicht so richtig dabei freu ich mich schon riesig wenn der Bauch wächst *hibbel*
Leider habe ich bis jetzt noch keine Bewegungen bewusst gespürt, das liegt aber vermutlich daran dass ich ständig mit SS Beschwerden zu tun habe und meine Gebärmutter total verspannt ist.
Würde mich freuen von Euch zu höre und zu erfahren wie es Euch so geht.
Alles Liebe
Cristina 19+3
Bisherige Antworten

Re: oder 20. SSW??

T´schuldigung, aber bist Du dann nicht in der 20. SSW?? Soll keine Erbsenzählerei sein, aber ich dachte das immer so. Weil, wenn das nämlich nicht so ist, dann bin ich aber voll auf dem Holzweg die ganze Zeit .... *am kopf kratz*
Fühl dich trotzdem gedrück und sorry, dass ich hier so dazwischenschreibe ...
GGLG, Jana 14 + 6 (also 15. SSW??)

Re: Wer ist noch in der 19.SSW?

hallo cristina!
ich bin in der 19. SSW und habe auch schon ein kleines bäuchlein!
meinen krümel spüre ich inzwischen schon ganz leicht, bin mir inzwischen sicher, das es das ist! bei 17+5 habe ich es das erste mal gespürt, aber da war ich mir noch nicht so sicher. bisher ist es aber nur am abend, wenn ich im bett liege, am tag habe ich es noch nicht wahrgenommen...
LG
tigerente 18+4

Re: Wer ist noch in der 19.SSW?

Hi Cristina,
ich bin "erst" in der 15.SSW.Aber einen Bauch hab ich schon.Die Vertretung von meinem Doc sagte,das ist kein Wunder,denn Pupser ist wohl schon relativ groß(ca.15cm mit Beinen).Bei Interaktives steht ja nur noch das Gewicht drin und nicht mehr die Größe-leider :-((
GGGLG Immi+Pupser14+2

Re: Wer ist noch in der 19.SSW?

Hallo. Ich bin ab morgen in der 19.SSW. Aber ich fühle mich absolut unschwanger. Habe weder ein Bauch, noch spüre ich das Kleine. Das war aber bei meiner 1.SS auch schon so.
LG Asrael (ab morgen 18+0)

Re: Wer ist noch in der 19.SSW?

Hallo !
Ich bin auch in der 19.SSW und habe schon einen ordentlichen runden Bauch. Es ist die 2.Schwangerschaft bei mir. Da wächst wohl auch der Bauch schneller, sagt mein FA. Bewegungn spüre ich schon seit der 16.SSW.
Gruß Eileen

Re: Wer ist noch in der 19.SSW?

liebe cristina,
bauch,..hatte ich schon vorher,.....*schäm*
hin und wieder drückt mich was.aber von bewußten kindesbewegungen kann ich auch nicht reden.bin schon ganz ungeduldig.obs an meinem bauch liegt ???
ich bin am donnerstag beim FA,...hoffe,dass alles okay ist.
vlg karin 19+2

Re: Wer ist noch in der 19.SSW?

Hallo Cristina,
ich bin ab übermorgen in der 19. SSW und spüre von meinem Krümel noch gar nix. Einen SS-Bauch habe ich trotz meines Übergewichtes jetzt schon *staun*, das hätte ich nie gedacht. Sogar unserem Vermieter ist es schon aufgefallen *ggg*. Die Kindsbewegungen werden aber wohl noch etwas auf sich warten lassen, ich hab' auch eine Vorderwandplazenta, also rechne ich noch nicht wirklich die nächsten Wochen damit. GLG Moni (17+5)

Re: Wer ist noch in der 19.SSW?

Hallo Christina,
Also einen Bauch habe ich schon (Umfang von 65cm auf 84cm) und da ich am Bauch schon vorher nichts hatte(nur an anderen Stellen)schäm, fällt das schon auf.
Unseren Krümlchen spüre ich jetzt ca. seit 1 1/2 Wochen und seit ca. 3 Tagen jeden Tag und auch schon intensiver. Allerdings nur Abends und Morgens.
Aber ich denke das es einfach von Frau zu Frau verschieden ist und man sich nicht verrückt machen sollte.
Gruss Kerstin 18+2

Re: Wer ist noch in der 19.SSW?

hallo cristina,
ich bin 18+2 mit zwillingen und habe nur ein minibaeuchlein. man kann es langsam erahnen, dass ich wohl schwanger bin :-)) kam aber auch erst letzte woche. spuehren tu' ich die wurmis noch gar nicht.
liebe gruesse helene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen