Suchen Menü

Wer ist noch im ET-plus-Club? Ich neu!

Bin heute ET + 1. Meine Ärztin hatte schon vor zwei Wochen prophezeit, ich würde den Termin überschreiten, leider hatte sie recht. Und gemäss Untersuch gestern ist der Befund noch immer nicht geburtsreif. Bin schon etwas enttäuscht. Mein Mann ist Lehrer und hat noch bis Samstag Urlaub, nachher ist nichts mehr zu machen bezüglich freie Tage. Wir hatten so gehofft, dass wir noch ein paar dreisame Tage haben. Nun besteigen wir heute noch einen Hügel und hoffen weiter. Wie stehts um Eure Moral? LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Wer ist noch im ET-plus-Club? Ich neu!

Hallo mibi!
Mach Dir nichts draus, ich habe manchmal das Gefühl, das die Mütter, die ganz besonders auf den Termin warten und ihn förmlich herbeisehnen, die jenigen sind, welche am längsten warten müssen. Ich bin heute ET-4 und genieße noch jeden Tag mit Bauch, mein Bauch ist auch nicht so mega-groß das er mich sehr belastet und ich freue mich darüber das das Wetter besser wird und unser Kind nicht in diese blöde lange Kälte hinein geboren wurde! Es ist zu Hause alles fertig und wartet nur noch auf das Baby, deshalb nehme ich jeden Tag so hin wier er kommt und lebe so als ob ich noch alle Zeit der Welt hätte... Das ist ein Rezept mit dem ich bis jetzt ganz gut gefahren bin. Meine FÄ erzählt immer etwas anderes in der Schwangerschaft so um die 28 SSW hat sie gesagt es würde bestimmt eine Woche später kommen, weil mein Bauch so klein ist, jetzt erzählt sie mir seit 2 Wochen es würde nicht über den Termin gehen. Mal sehen was sie mir morgen wieder für Weisheiten auftischt...
Ich hoffe Du bist nicht zu ungeduldig und kannst die Zeit noch etwas geniessen.
Liebe Grüße Bluestarlet mit Kira inside ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen