Suchen Menü

Wer ist hier schon 40?

Habt ihr Probleme in der SS weil ihr schon älter seid? Bin selbst 41 und möchte noch ein Kind mit meinem Partner. Haben bereits Kids aus 1. Ehe. LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: fast.:-)

hallo uschi.
ich bin 38.bis jetzt habe ich auf grund meines alters noch keine probleme.aber ich muss zugeben mit 26/28,..wars nicht ganz so beschwerlich.okay,..ich hab auch gut 20 kilo mehr ausgangsgewicht als damals.*schäm*allein das rauchenaufhören vor etwa3 jahren hat mich einige kilos gekostet.
ich habe aber einen tollen mann der mich sehr unterstützt.:-)
ich wünsche dir alles gute !
lg karin :-)

auch fast....

Ich bin 38 und erwarte mein zweites Kind. Das erste bekam ich vor 11/2 Jahren. Ich hatte keine SS-Probleme und auch jetzt geht es mir gut. Die üblichen Wehwehchen. Ich denke, dass auch wenn du dich fit fühlst es sicherlich eine grössere Belastung für den Körper ist, als mit 25 aber es ist auch ein bisschen Einstellungssache! Ich bin froh, dass ich erst so spät Kinder habe. Hatte früher viel zu viel anderes im Kopf und heute kann ich mich dafür wirklich voll und ganz auf die Familie konzentrieren und weiss,dass ich nichts mehr verpasse!
Gruss Pumukel

Re: Wer ist hier schon 40?

ich bin 37. erwarte 2. Kind. Meine erste kam als ich 35 Jahre alt war. Habe keine Probleme damit. Erst seit ca. über halbes Jahr versuchten wir, klappte nicht so schnell und jetzt bin ich etwa 5+6. Am Freitag weiss ich mehr, da meine erste US. *freu*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen