Suchen Menü

Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Hallo Ihr Lieben! Da wir ja jetzt schon eine ganz schön große Truppe sind, habe ich etwas den Überblick verloren. Mich würde mal interessieren, wer alles heute noch so bei 9+2 ist, also ET Mitte März hat?? Vielen Dank und liebe Grüße! Bettina 9+2
Bisherige Antworten

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

hallo bettina,
also, mein errechneter et soll momentan noch der 15.3.04 sein. es kann sich ggf. aber noch ändern, weil meine ärztin letztes meinte, das die größe nicht stimmte und etwas kleiner sei. daher wollten wir den nächsten ultraschall noch mal abwarten. wann hattes du denn denn eisprung bzw. letzten tag der periode???
okay, in diesem sinne,
ganz liebe grüße
daniela

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Liebe Daniela! Es weiß ich nicht wann der war, aber der erste Tag der letzten Regel war der 11. Juni 2003 und bei Dir? Lt. FA ist mein Entbindungstermin der 17.3.04. Liebe Grüße, Bettina

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Hallo Bettina!
Laut meinem FA bin ich heute 9+1, habe aber auch am 17.03.04 ET. Nach meiner letzten Periodenblutung kann ich nicht gehen, da Zyklus ziemlich lange. Aber mein ES war am 25.06. Das weiß ich ganz genau. Mein FA meinte, wir sollten als letzten Regeltag den 11.06. nehmen. Das würde mit einem 28- Tage Zyklus hinkommen. Da wäre ich ja heute auch 9+2.
Oder? GLG Agnes

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Liebe Agnes! Das ist ja super, dann sind wir ja praktisch gleich!!! Er hat mich mal einen Tag vorgestuft. Lt. letzten US sollte ich jetzt 9+3 sein. Blick da auch nicht mehr so richtig durch. Aber lt. Berechnung würde Deines stimmen, habe ich grad geguckt. Naja, spätestens in ein paar Wochen werden wir es genauer wissen, wenn die Zwerge einheitlicher wachsen. ;-)) Wann hattest Du Deinen letzten US??
lg. Bettina

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Hallo Bettina!
Ich war am Montag bei 8+5 beim US. Da war der Zwerg 2cm groß. Mein FA fand das total zeitgerecht. Er hat mich weder vor noch zurückgestuft. Er meinte nur, das somit meine Temperaturkurve stimmen würde. Ich hatte meinen ES erst am 30.ZT. Da hatte ich den Zyklus schon aufgegeben, da die LH Test nur negativ waren. Komischerweise hatte ich trotzdem ES. Man sieht, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Jedenfalls war mein FA zufrieden und das ist wichtig.
Ich hoffe, öfter von dir zu hören. Ab morgen abend sind wir erst mal für zwei Wochen in Italien.
GLG Agnes

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Hi, welche Woche ich genau bin, weiß ich nicht, ET ist der 12.03.2004. Nächsten Fr. ist der 1. richtige US. Bin sehr gespannt. Viele Grüße, Alexandra

Habe am 16.03.2004 Termin!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch dabei bei 9+x (*grins*). Ab nächste Woche kann ich mir einen Termin holen, da meine FA Urlaub hat. War zum Testen bei einer Vertretung. Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen. Außerdem ist mein Mann auch sehr gespannt.
Grüße
Dagmar

8+3, ET am 21.3.2004 o.T.

dito 8+3, ET aber am 22.3.2004 o.T.

Ich gesell mich dazu

Ich bin auch etwa bei 9+0 oder 9+1, ich verliere den Überblick jedesmal. Aber zumindest habe ich ET am 19.3. Daher pass ich ja in diese kleine Runde...
LGr
Antje und "Paulchen"(9+1)

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Ich bin heute bei 9+1. Baby war bei 8+6 23 mm.
ET ist 18.03.04. Also geselle ich mich auch zu euch.
Mary

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Hallo Bettina,
ich bin heute 9+3, ET am 13.03.04.! LG, Nicole

Re: Wer ist heute noch ca. bei 9+2 ???

Hallo! Wow! Mit soviel habe ich gar nicht gerechnet. Sind wir ja schon ne ganz schöne Partie! ;-)) Danke für Eure zahlreichen Antworten. Schmeiß ne Runde Multivitaminsaft von Hipp!!!!! Auf eine weitere schöne beschwerdenarme Kugelzeit!!!! Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen