Suchen Menü

Wer ist auch in der 4.SSW????

Nur mal so als Frage ... mein ET duerfte der 30.4. sein und ich frage mich gerade, ob ich wohl die "fruehste" hier bin ....
Bisherige Antworten

Re: Wer ist auch in der 4.SSW????

Ich habe heute getestet und mein ET müsste nach meiner Rechnung der 29.04 sein. Muss morgen zum FA, mal schauen was er so ausrechnet.
LG
Jölchen

Re: Wer ist auch in der 4.SSW????

Hi!
Wenn alles gut geht dann ist mein ET auch der 30.4. Vielleicht können wir uns ja weiter austauschen. Hab etwas Bammel da ich ende April eine FG in der 10. SSW hatte. Bitte Daumendrücken.
LG Beate

Re: Wer ist auch in der 4.SSW????

guten morgen,
bin heute 4+1 ssw. gestern der test war schwach positiv. in 2 wochen muss ich zum fa. et dürfte der 28.04.04 werden. ich freu mich!
lg,
seni

@Ms.Talliman, Jölchen und babywunsch2

Hallo Ihr drei,
erstmal herzlich willkommen! Schön, dass Ihr jetzt auch zu uns gehört! Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Ihr mit drauf wollt, schreibt mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Entbindungstermin:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+4)

Re: Wer ist auch in der 4.SSW????

Hallo Neulinge,
ich bin auch dabei - gestern positiv gestestet, bin jetzt wohl 4+2 oder 4+4 und ET soll der 27. oder 25. 4. sein.
Da ich Anfang Juni eine FG hatte, fühle ich mich aber noch sehr unsicher.
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen