Suchen Menü

Wer ist auch über den ET ???

Hallo!
Wer von Euch, ist denn auch schon über den ET hinweg und wartet sehnsüchtig darauf, das es losgeht? Habt ihr schon irgendwelche einleitenden Maßnahmen unternommen? Wenn ja, welche? Was sagt Eure Hebi?
Mein ET war gestern und es tut sich rein garnichts.Mumu ist noch zu und Gebärmutterhals auch noch erhalten. Habe meine Hebi angerufen. Sie meinte bis zu 10 TAge wäre ok, vorher würde sie nichts unternehmen. Das halte ich aber nicht aus !!!
LG Eileen74
Bisherige Antworten

Re: Wer ist auch über den ET ???

Hallo Eileen,
ich bin eigentlich aus dem Jan/Feb-Forum, heute genau 7 Tage über ET und auch mal mehr, mal weniger ungeduldig am warten. Morgen muß ich ins KH zu Kontrolle, und dann gibts es sehr wahrscheinlich einen Wehenbelastungstest und hoffentlich gehts dann auch los...
Selber unternommen habe ich nichts, das ist irgendwie nicht mein Ding.
Liebe Grüße,
PIALINE ET+7

Re: Wer ist auch über den ET ???

Ich war damals ET+6 und dann haben wir mit Sex eingeleitet :-)
Es hat geholfen!
LG Mel

Re: Wer ist auch über den ET ???

Hallo Mel!
Sex haben wir auch schon probiert. Dann noch heiß baden und Rotwein. Hat nichts gebracht. :o(
LG Eileen74

Re: Wer ist auch über den ET ???

Tja, dann will sich Baby noch nicht locken lassen :-/
Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder über Termin gehe...diese Warterei ist furchtbar!
LG Mel 34.ssw

Re: Wer ist auch über den ET ???

Hallo Eileen,
ich bin heute auch ET+3 und es tut sich noch nix! Meine FÄ hat mich gestern untersucht. Zervix noch 1,5cm, MuMu 1 Finger einlegbar. Meine Hebi sagte dazu heute. Es fällt also noch nix raus ist aber ein guter Befund. Könnte also jederzeit kommen! Sie meint bis zu 14 Tagen macht sie gar nix und dann will sie Ratschläge geben bis es ins KH zur Einleitung gehen soll! Dem Baby geht es auch Bestens! Sie hat heute gesagt, spazieren gehen, Sex haben etc. könnte was bringen! Was wohl ihrer Meinung nach was bringt ist die Brustwarzenstimulation. Eine Brustwarze oral die andere mit der Hand stimulieren 2 min lang, dann 1 Min Pause. Das ganze über eine halbe Stunde! Das heißt zurücklehnen Mädels und die Männer machen lassen! ;-)) Morgen ist Vollmond vielleicht bringt das ja auch was! ;-) Ansonsten warten wir eben weiter! Nervig ist nur, dass ich jetzt alle zwei Tage ins KH zum CTG muss!
LG Tanja ET+3

Re: Wer ist auch über den ET ???

Hallo!!
Ich bin auch seit 6 Tagen überm Termin.Mein Arzt sagt ich solle am Dienstag ins KH und einen Wehenbelastungstest machen. Und dann hofft er geht es los. Meine Hebi ist eher für Sex, Rotwein und ein schönes Bad. Das werde ich jetzt gleich ausprobieren! :-)
Drückt mir die Daumen!
Sarah
ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen