Suchen Menü

Wer hatte noch ES zwischen 18.+20.Juni???

Hallo Ihr,
ich hatte immer einen Zyklus von über 40 Tagen (leider auch immer unterschiedlich), aber der "entscheidende" Eisprung war wohl zwischen dem 18.+ 20.Juni.In welcher SSW bin ich wohl jetzt? Beim letzten US vor 11 Tagen hat die Ärztin auf die 6.SSW getippt, wollte sich aber nicht festlegen und jetzt habe ich erst wieder nächste Woche am 7. den nächsten Termin.In welcher SSW seid Ihr denn, die den ES auch da hatten?? Ungeduldige Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte noch ES zwischen 18.+20.Juni???

Hallo! Ich hatte den ES am 21. Juni und demnach bin ich ab heute in der 9. Woche. Da müsstest auch du jetzt bereits in der 9.Woche sein! Was sagt dir denn der interaktive Kalender?
LG Pumukel

Re: Wer hatte noch ES zwischen 18.+20.Juni???

hallo Pumukel,
dem interaktiven Kalender ist es egal, wie lang der Zyklus ist, da kommt es nur auf den ES an.Und demnach ist der ET der 9./10.oder 11.03.04.Ich kann meinen FA-Termin kaum noch abwarten... LG, Nicole

Re: Ich!

Hallo Nicole,
also mein ES war ziemlich genau am 19.06. *gg*, allerdings erst am 23. Zyklustag. Ich war letzten Dienstag beim FA und hatte mir so für den Tag 8.SSW, genauer 7+5 ausgerechnet (lt. interaktivem Kalender). Stimmte auch haargenau mit der Größe des Krümelchens überein. Demnach bin ich heute 8+2, also 9.SSW. Wenn Dein ES wirklich in die Zeit gefallen ist, kommt das mit der 6. SSW eigentlich bei Dir nicht hin *grübel*. Ich will Dir aber keine Angst machen, vielleicht war Dein ES ja doch später? Bei unregelmäßigen Zyklen ist das immer echt schwierig. Ich drück' Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Dein Krümel sich zeitgerecht entwickelt.
LG Moni

Re: Ich!

Hallo Moni, vielleicht meinte meine Ärztin ja auch 6+2 (das wäre dann die 7.SSW gewesen am 21.7.)Naja, ich muss jetzt eh bis zum 7.8. warten und dann muss man ja auf jeden Fall mehr erkennen. Ich halte Euch auf dem Laufenden! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen