Suchen Menü

Wer hat(te) einen Hartan Skater ?

Hallo an alle, ich überlege z.Z. ob ich meinen Hartan Racer XLS abgebe und stattdessen einen Hartan Skater kaufe. Hintergrund ist, dass ich mit dem Racer versucht habe zu joggen. Das klappte eher schlecht. Er ist einfach zu schwer. Wie ist das mit einem Skater? Ist der leichter? Hat jemand von euch damit gejoggt oder ähnliches? Danke für eure Infos! LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Wer hat(te) einen Hartan Skater ?

Wir haben einen SKATER. Aber der ist NICHT zum joggen gedacht - der heißt nur so (weil er angeblich so sportlich aussieht). Hat man uns auch im Geschäft gesagt.
Er ist auch sehr schwer und unwendig. Du kannst es versuchen aber ich würde auch davon abraten ;-)
LG Katja

Re: Wer hat(te) einen Hartan Skater ?

Huhu *einschleich*,
wir haben den Skater und benutzen diesen auch zum Joggen seit die Süße 6 wochen alt ist. Mittlerweile ist sie (und damit auch der KiWa) 21 Monate alt und beiden geht es gut :-).
Allerdings muss ich zugeben, dass mein Mann den Wagen immer schiebt beim Joggen, wenn ich mal kurz vertrete, breche ich aber auch nicht zusammen. Das geht also schon. Allerdings solltest Du überlegen, ob Du mal die TFKs ausprobierst. Die sind glaube ich etwas leichtgängiger.
Grüße Andrea

Re: Wer hat(te) einen Hartan Skater ?

hatte einen fand ihn aber zu schwer gängig zum joggen find ich den nix...hab nen quinny mit neigungsrad der würd gut zum joggen sen denk ich..lg kersrtin

Re: Wer hat(te) einen Hartan Skater ?

Hi,
hab bis vor kurzem in einem Babyfachgeschäft gearbeitet und kann nur dazu sagen, dass die üblichen Wagen eh nicht zum Joggen geeignet sind. Meiner Meinung nach ist aber der Quinny Speedi SX ne gute Wahl. Den haben wir uns auch gekauft zum Joggen und das klappt super! :-) Der ist einfach super wendig! Nachteil: Die Kinder sitzen nicht richtig gerade darin!
Viel Spaß beim Umsehen!
lg
sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen