Suchen Menü

Wer hat schon mit Brei begonnen?

Hallo liebe Mamis,
ich weiß, es ist eigentlich noch etwas früh, aber Isabell (12 Wochen) hatte diese Woche einen Entwicklungsschub, mit riesigem Geheul nach dem Stillen und so habe ich ihr Bananen matsch gegeben - mit erstaunlichem Erfolg - im Gegensatz zu meinem 1. Kind scheint sie richtig interessiert zu sein. Außerdem wenn sie auf meinem Arm am Tisch mit "sitzt" zieht es sie magisch zu den Tellern und sie macht mit der Hand Bewegungen, als würde sie sich was in den mUnd stecken wollen und der Sabber läuft.... meint ihr sie ist reif für Brei? Bei Erfolg, könnte ich nachmittags wieder arbeiten gehen, denn Brei kann auch der Papa füttern. Wie macht ihr das? Habt Ihr schon was probiert?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon mit Brei begonnen?

Hallo Petra!
Ich hab zwar noch nicht mit Brei angefangen, da meine kleine noch zu jung ist, aber ich antworte trotzdem mal. Ob sie reif für Brei wirst Du am besten beurteilen können. Die Frau von meinem Fahrlehrer hat auch bereits mit 3 Monaten angefange Brei zu füttern. Teste es einfach aus wie sie es verträgt. Schließlich ist jedes Kind anders.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen