Suchen Menü

Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wer schon alles sein Kind hat impfen lassen und wie die Kinder die Impfung vertragen haben. Wir haben morgen Termin und ich habe son Schiss...`
L.G. Cornelia mit Sohn Linus (10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo Cornelia,
wir haben vor ca. 3 Wochen impfen lassen und bei uns war´s nicht so richtig toll. Nach der Impfung, bei der sie natürlich Zeter und Mordio geschrien hat, war sie recht schnell wieder gut drauf. Aber am späten Nachmittag hat sie dann Fieber bekommen und hat auch viel geweint. Wir hatten aber vorsichtshalber schon von der KiÄrztin Fieberzäpfchen verschrieben bekommen und damit hatten wir´s dann schnell im Griff. Und am nächsten Tag war alles schon wieder vergessen.
Aber ich habe schon von ganz vielen gehört, bei denen es ganz unproblematisch verlief. Wird schon!
Lg,
Claudia mit Lina *02.03.04

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo Cornelia,
wir haben gestern die letzte Impfung gehabt. Julia hat alle drei Impfungen super vertragen. Drück Dir die Daumen für morgen das dein Linus tapfer ist. Und schiss hatte ich auch am Anfang aber besser geimpft als später Kinderlämmung und so. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich hätte dann nicht alles getan um mein Kind zu schützen. Aber jeder hat da eine andere Meinung zu und jeder sollte nach seinem Gefühl gehen.
Schönen Tag noch.
Gruss Kerstin und Julia 16W+4T

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo
Meine hat ihre 1.Impfung ganz gut weggesteckt, nachmittags eine kurze Schreiphase und danach viel geschlafen, wir haben am 28.6. unsere zweite und ich hoffe das es auch glatt geht. Sie ist 12+1.
Gruß Alexandra und ich drück dir die Daumen das alles glatt geht

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo,
wir waren letzte Woche impfen und es war nichts..
Lg Andrea

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo Cornelia,
wir hatten letzten Mittwoch die erste Impfung und Paul hat wider Erwarten ohne Fieber die ganze Sache überstanden. Er war zwar an dem Tag etwas kaputt und viel müde, aber ich denke das ist okay.
Antje und Paul (fast 13 Wochen)

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Ich war gestern. Habe nur 5fach impfen lassen, und bisher keine Nebenwirkungen, außer dass er mir viel zu schlafen scheint. Ist aber sonst gut drauf. LG Johanna + Ladis 14w6t

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo!
Die erste Impfung war mit 10 Wochen und Malte hatte gar nichts. Kein Fieber, kein Quengeln, kein Müdesein - gaar nix. Ich wünsch Euch, dass es bei euch genauso ist.
GGLG, Jana die nächsten Dienstag die nächste Impfe hat und trotzdem Schiss hat.

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

HI Jana
Mich würde interessieren wie Malte dann seine zweite Impfung vertragen hat, wir haben sie am 28.6. und ich habe auch schiess, vorallem da sie beim ersten Mal danach etwas Schreiphase hatte.
Gruß Alexandra

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

hallo,
na, dann werd ich mich mal melden wie´s war... mir geht auch der stift.
gglg, jana

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo Cornelia,
haben letzten Mittwoch impfen lassen und ich hatte auch total Schiss, aber beide haben es sehr gut vertragen und kein Fieber o.ä. bekommen.
gglg anja+julian+alina 15w

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

wir waren letzten donnerstag zum impfen und haben alles gut überstanden.
daniela hat sehr gut geschlafen,aber das ist bei meinem schreihals eher was positives.
lg michelle mit baby 12 w

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Hallo Cornelia,
Linus wurde am Montag geimpft (mit 10 W + 5 Tage). Er hat die Impfung gut vertragen: nur kurz geweint, kein Fieber. Er war allerdings ein bisschen müder als sonst und hat abends ca. 2 Stunden früher als normal geschlafen.
Gruss,
Petra

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

hallo:-)
kristina bekam die 6 fachimpfung und zwar schon die zweite. sie hat beides gut vertragen.:-)
viele liebe grüße karin & kristina 18w3t

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Leonie hat schon ihre 2. 6-fach-impfung weg und hat überhaupt nicht reagiert. sie war weder übermäßig müde und hatte auch kein fieber. alles war bestens und ich war auch sehr froh darüber. viel glück morgen. LG Tina&Leonie 16w2t

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Wir haben schon Impfen lassen und Letizia hat keine Probleme danach.Unser KIA impft aber auch nur morgens falls eine auffälligkeit eintritt.
LG Manuela+Letizia

Re: Wer hat schon alles impfen lassen und...

Wir haben noch nicht impfen lassen, die Einzige Impfe die Kilian bekommen hat, war die von gestern, weil er gegen Windpocken geimpft werden musste.
Er hat darauf mit Fieber reagiert und war nur am schlafen.
Ansonsten bekommt er dann alle Impfen, wenn er nach Hause kommt. Pneumokokken-Impfung eingeschlossen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen